ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

mal gluck mit pulver (powdercoating)

  • Hab grat 5kg gewonnen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ich puverbesch. seit 4wochen es mach soviel spass um mal selb alles in eigenen hand zu haben vom strahlen bis pulver


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist das ein Kit um selber Pulverbeschichten? Und das funktioniert gut? Was gehört denn da alles dazu?

  • ich hab diese kit bekomme von mein kumpel aus america Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ich hab in mein werkstatt ein stromwandler von 220-110v 3000w


    und der backofen hab ich gratis gefunden in ebaykleinanzeichen


    ganz easy...





    Hier noch ein beilspiel..


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Pulver sprayen
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    in backofen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und das resultat aber pass auf diese teil hatt ich nix angemacht darum siet es nicht so schon aus!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hey Leute,


    das Kit zum beschichten gibt es bspw. beim Korrosionsschutzdepot.de, die haben die Pistole, das Netzteil, Pulver usw.
    Den Ofen müßt Ihr selbst stellen... Hab mir das auch mal angeschaut und fand es ganz interessant. Allerdings dürfen die Teile nicht größer als die Backröhre sein. Es sei denn, Ihr könnt einen Deal mit der nächsten Pizzeria machen...und natürlich muß die "Küchenchefin" mitspielen!


    Gruß Mario

  • Und wie strahlst du das? Dann wird gepulvert und gebacken, oder? Kosten von dem Kit? Fragen über Fragen. ;)

  • Zitat von "christian1984":20wwk6hf


    Und wie strahlst du das? Dann wird gepulvert und gebacken, oder? Kosten von dem Kit? Fragen über Fragen. ;)



    frag soviel du willst :D


    ich hab ein strahlcabine aber manschmal auch so schnel in hand mit pistol...


    und ja nach strahlen muss auch nicht immer mannschmal ist stahlborstel auch genug
    dan pulver und dann backen auf 180grat fur 15minuten..


    ich hatte letze mal par schrauben von mein tahoe schwarz pulvert 8-)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe gerade geschaut, ich werde mir auch eine bestellen, 69 USD sind ok, die können auch 230V Geräte liefern, hab schon nachgefragt! Bei ebay kostet der Mist 200 EUR, die haben doch nen Krümel an der Antenne! :screwy:

  • wenn nicht ich hab noch ein 2e stromwandler 3000w kannst du uberkaufen..

  • Sorry Leute,
    ich glaube, ich muß mich entschuldigen... Konnte das Angebot bei Korrosionsschutzdepot.de nicht mehr finden...
    Vielleicht haben sie das wegen zu vieler Reklamationen rausgenommen?
    Man weiß es nicht...



    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!