ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

(Bestellungs-) Frage zu mnf.de

  • Bei uns in Norge brauchst du beim Teilehaendler nur dein Nummernschild angeben,dann
    geht der am PC und hat alle deine Daten vom Auto.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Also über mnf in Kiel kann ich nur gutes sagen (wusste gar nicht, dass die auch in FRA sind).
    OK, das telefon ist meist belegt, aber eine kurze mail mit den Autodaten und den Teilen die ich brauche und 2 Stunden später hab ich das Angebot. Paketnummern werden meist per mail geschickt, sodass ich immer weiß wann das Zeug kommt. Rücknahmen waren bislang nie ein Problem und der Preis ist meist günstiger als bei allen anderen in Deutschland. Klar ist das Zeug in USA spottbillig, aber was da an Versand, Steuer und Zoll draufkommt weiß jeder der da schonmal bestellt hat. Und dass die MNFler das nicht umsonst machen, sondern davon leben wollen ist ja wohl auch klar.
    Kauft Euch mal beim Stahlgruber Teile für nen Golf oder nen BMW - dann werdet Ihr Euch ganz schnell mal wieder nen AMI wünschen.
    Der Kram für unsere Kisten wird uns doch hier verglichen an andern Autos trotzdem nachgeschmissen.

  • Also ich kaufe hin und wieder bei M&F Essen. Bedienung ist mal erstklassig und zuvorkommend-hilfsbereit, mal mies, hängt davon ab mit wem man gerade spricht. Die haben definitiv auch mindestens zwei Leute da die es drauf haben.


    Gruß
    Oli

  • Also ich habe mir jetzt mittlerweile 2 mal (Tahoe und Dualy) Teile für die Auspuffanlage gekauft und zwischendurch auch mal kleinteile... Kann nur sagen das ich mit M&F in Essen sehr zufrieden bin. Ok... Telefon ist nicht so deren Spezialgebiet, aber wenn man in der Nähe wohnt lohnt sich eine Ausfahrt. ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich vergleiche immer. Schreibe einfach eine Mail und tu m&f sowie cars and stripes in den Verteiler und guck bei wem es günstiger ist. Variiert immer wer vorne liegt.
    Service, Versanddauer ist bei beiden top.

  • Die Antworten weichen zwar gerade von der gestellten Frage weit ab, aber interessant zu lesen was dabei ales so rauskommen kann. :D:top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hab mir letzt' Jahr Bremsteile u. Ölfilter bei MuF in FFM geholt.
    Scheiben waren die Richtigen, :fgrin: aber die Filter sind verkehrt ;(
    Unn de Bub hatt' mei' Zulassung inne Finger zum suche. X(
    Irgendwie wirken die Jungs manchmal ziemlich Planlos.


    Im "Online Shop" find ich selten das was ich suche, aber nich nur bei Denen. <_<
    Und mit der Suchfunktion hatte ich bis jetzt auch wenig Glück.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Also bei denen kaufe ich nur das, was nicht vertauscht werden kann!!
    Und man muss in Kiel immer aufpassen, obman nicht nen Neuen wieder vor der Nase hat, den man das "keine Ahnung" im Gesicht sieht!
    Warum gehst Du nicht auf den Shop von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.? Günstiger als KTS, genauso kompetent und immer hilfsbereit.
    Habe bei denen die besten Erfahrungen in Sachen "Service" gemacht.

  • werd ich mir mal ansehen, Danke! :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":9dbgpsgf


    werd ich mir mal ansehen, Danke! :top:



    Für Dich noch einen on top: Ansprechpartner Herr Herberg (sehr empfehlenswert!)
    Rufnummer 040 839 2330 :D

  • na denn: :top:


    P.S.: ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!