ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Altmetall trifft Altmetall am 21.07.2012 in Duisburg

  • Erstmalig in der Geschichte von US-Cars,MoparsandCoffee ist es uns gelungen ein Treffen an einem außergewöhnlichen Ort stattfinden zu lassen. Der Landschaftspark Duisburg Nord bittet eine einzigartige Kulisse um alte US Cars bis Bj.1975 richtig in Szene zu setzen und diese Genehmigung hat MoparsandCoffee für den 21.07.2012 um 18:00 Uhr erhalten. Alle weiteren Infos findet ihr auf der HP :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ganz wichtig ist es Euch anzumelden da wir nur eine begrenzte Menge von Fahrzeugen auf das Gelände lassen können.
    Über Euer kommen freut sich wie immer Euer
    MoparsandCoffee Team

  • Ähmmm...mal ne Verständnisfrage: Warum weist ihr so explizit die Mopars aus?? Da dürften hier nicht allzuviele damit ausgestattet sein. Und dann muss ich was zu eurem Zeitplan sagen...ich weiß, die Planung eines solchen "Events" ist aufwendig und an viele Auflagen geknüpft, gerade in so einer Location, aber mir persönlich ist diese Reglementierung zu stark! Mir raubt es die Freude an einem Ungezwungenen Zusammensein. Das ist so ein klein wenig wie mit dem Karneval...Bitte jetzt lustig sein!!
    Nix für ungut und euch viel Spass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!