Anreise " Forumstreffen Edersee "

  • Ich guck ma, ob ich von nem Bekannten ne große Truhe und Trockeneis kriegen kann. ;) Wie siehts denn mit Saft? (Strom) aus? Dann könnte ich evtl. sogar nen Kühlschrank auf die Pritsche schnallen. :bandit:
    Ich habs nicht sooo weit. 8-) Und ich bring auch meinen Campingkocher und ne Pfanne mit. ;) Dann können wa auch Bohnen fressen wie echte Cowboys :D Und zum Frühstück deftiges Rührei mit Speck!

  • Bohnen sind gut. Aber bitte schön mit Zwiebeln und Bacon

  • Hauptsache die Unterwäsche zerreissts dann nicht! X( Und am nächsten morgen schweben die Zelte vermutlich nen Meter überm Boden! :D:lol:

  • Na das hoffe ich aber doch! Wo bleibt denn sonst die Romantik! :D Zwar nicht alá Broke Back Montain, aber so um Pöffkerchen sitzen und trinken is doch was feines. ;)


    Wie war das noch, Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

  • Ich meinte ja auch eher wegen dem Methan.

  • Ja ne, is klar! ;) Aber ich würde keinen daran hindern ins offene Feuer zu flatulieren. :D Das is derbe komisch! :D:lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "christian1984":evrb4twn


    Bohnen sind gut. Aber bitte schön mit Zwiebeln und Bacon


    Aber wenn dann bitte REICHLICH ZWIEBELN... LOL
    Und geviertelte Knoblauchzehen müssen da dann auch noch rein...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zitat

    Das is derbe komisch!


    Aber brennt wie Sau wenn nicht genug Druck dahinter war. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Ponyriemen":1ssyteyq
    Zitat

    Das is derbe komisch!


    Aber brennt wie Sau wenn nicht genug Druck dahinter war. :D


    Enthaart aber auch vom feinsten....
    Wozu HEISSWACHS geht doch auch so.. . LOL

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hector: ja, das mait dem Kühlschrank ist :top: ! Trockeneis und Truhe sind auch :top: ! Es kommen >50 Leute, jeder hat was dabei und alle wären dankbar wenn jemand sowas mitbringen könnte. Ich spendier n Bier dafür. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Oh wenn unserer läuft kommen wir auch!!!!=)wann is das? :police:

  • dann aber schnell anmelden! ;)Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "klenesonne":2yjw4dxt


    Oh wenn unserer läuft kommen wir auch!!!!=)wann is das? :police:


    Guggst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Anfang august ist das... solltest du hinbekommen...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • 3 Wochen reichen ja,bis dahin solter er wieder laufen ...... wäre schlimm wenn nicht

  • Also, dass mit der Box und dem Trockeneis, hat sich erledigt. Aaaber, sofern Strom vorhanden ist, würde ich versuchen mich um ne Kühltruhe kümmern. Muss mal meinen Löschzugführer fragen, wo der die immer her hat. :bandit: Ich telefonier morgen mal ein bissl rum. Und wenn sich mal einer wegen Strom erkundigen könnte, wär das super. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Strom ist kein Thema.
    Alle 15 m soll eine Stromzapfe sein.
    (kost aber ne Kleinigkeit extra.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zitat von "AsphaltCowboy":2hqpgudu
    Zitat von "Harry":2hqpgudu


    ....außerdem werden Bräute auf den Rücken, und nicht zur Seite gelegt ..... :sleep:


    Für mich müssten sie auf dem Bauch liegen :roll: :whistle:


    ...Arne, schmeißt du die von der Bettkante ? linkes Bein rechts raus un drechtes Bein links raus? ...

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Wie schon von Thomas richtig erwähnt, gibts auf unseren Plätzen Strom und Wassersäulen. Auf dem Campingplatz gibts auch ein kleiner Supermarkt wo man auch für den Notfall Grillgut kaufen kann. Geschäfte haben ja auch bis Samstags abends auf und man kann sein Fleisch Zeitgerecht kaufen. Kühlboxen werden eigentlich nur noch für Getränke gebraucht.
    Infos gibts genügend auf der Hmepage des Campingplatzes.

  • Jungs, das ist ein Campingplatz, nicht die leere Wiese wie in Schotten ! Schleift nicht so viel Unrat mit, alles nur unnötiger Ballast ^^


    Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe wird es auch geben. Wir sind doch mobil !


    Ich werde nur das nötigste für die Ankunft dabei haben ( 3-4 Kästen Bier :lloll: :roll: ), den Rest dann vor Ort besorgen :)


    :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!