ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Anreise Forumstreffen ausm Süden (Bayern)

  • Howdy Folks,


    dachte, des mach ich jetzt lieber mal in nem eigenen Thread, damits nicht unter geht im großen Anreise-Teil.


    Wollte Fragen wer alles aus südlicher Richtung kommt und ob Interesse am Kolonnenfahren besteht.


    Desweiteren stehe ich auch dafür bereit, die Versorgungsplanung zusammen zu machen. Hätte noch Platz für 2 Kühlboxen im Van (1 x Essen + 1 x Bier ist von mir schon drinne). Bierbankgarnitur und Faltpavillon nehm ich auch mal mit.


    Also, wer will gemeinsam fahren?


    Ich wäre flexibel wg. Donnerstag oder Freitag losfahren.



    Greetings,


    Joe

  • Hallo Joe,


    so ne Kolonennfahrt wäre interessant denke ich mal :D Habe sowas seit meiner BW Zeit nicht mehr gemacht :( Wir sollten uns da mal genauer abstimmen :dafuer:


    Cheers
    Peter

  • hast PM!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Kommt ihr da bei uns ( Raum Aschaffenburg ) vorbei ? :fgrin:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Also das wäre die aktuelle Route:


    Rosenheim - München - Nürnberg - Würzburg - Fulda - Edersee


    Über Aschaffenburg wär halt nen Eck zusätzlich ausgefahren also entweder:


    a) Wir treffen uns Würzburg
    b) Ich komm am Donnerstag und wir haun uns bei dir im Garten schon mal die Glocke voll und fahren am nächsten Tag die paar km zusammen


    Bis jetzt ist es ja immer noch ne 1-Mann-Kolonne... Yeeehhaaaa!


    Also über Aschaffenburg gehts auch, sind halt dann 45 minuten länger und nen ordentlich Schwung Landstraße, aber mir wärs egal ;)

  • @ Joe
    bin bei der Abfahrt auch relativ flexibel :) Habe am Freitag 03.08. Urlaub so das ich ab Freitag früh (von mir aus schon ab 03 Uhr) abreise bereit bin :D Über die Fahrtroute müßte man sich noch Gedanken machen. Das sollten wir jedoch vom aktuellen Verhersgeschehen abhängig machen.


    Harry, ja ich denke wir kommen an Raum Aschaffenburg vorbei. Allerdings wahrscheinlich nicht auf der A3 sondern eher auf der A7 (ca. auf höhe Schweinfurt)
    Die A3 wäre ein Umweg von ca. 60 - 70 km :(
    Aber auch hier sollten wir flexibel planen und die Route von der aktuellen Verkerssituation abhängig machen. Schließlich wollen wir ja mit unseren Chevys ja fahren :top: und nicht nur ein nettes Bild in irgendeinem Stau abgeben oder? 8|

  • Nighthawk:


    Ich bin bis vor 3 JAhren genau an diesem Wochenende immer nach Koblenz gefahren (anderes Musikfestival) Und die Strecke über Nürnberg hat sich sehr sehr sehr bewährt. Keine 7 Pferde bekommen mich auf die A8 ;)


    Route habe ich ja oben ungefähr erwähnt, aber jetzt sag mal wo du einsteigst? Ungarn?

  • Die A8 kommt nicht in Frage!!! Das ist ne Katastrophe! Nö, nö! Ich sitze ganz gemütlich in 93348 Kirchdorf direkt an der A93 zw. Abensberg und Siegenburg :D Ungarn steht erst nach dem Chevy-Treffen wieder auf de Programm :D

  • Zitat von "Nighthawk":30vldbh7


    Die A3 wäre ein Umweg von ca. 60 - 70 km :(


    Das wäre blödsinn ! Dann fahren wir im zweier Convoi. Wir brauchen auch so schon die komplette Straße für uns :lol:


    Wir seh´n uns am See :top:


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Howdy Folks,


    jetzt isses ja bald soweit.


    Ich hätte geplant am Freitag so gegen 05:00 Uhr in Rosenheim loszufahren.


    Wie schauts jetzt Convoy-mäßig aus? Harry, sollen wir uns irgendwo treffen oder fährt ihr schon früher?


    Greetings,


    Joe

  • Ruf mich ma an wenn Du da bist, ich werd wahrscheinlich Donnerstag frühen Nachmittag schon da sein.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Du Schwein! Halt mir nen schönen Platz frei ;) Dann kriegst auch nen Bierchen und darfst auf meiner Bierbank platz nehmen...


    Hast du Mukke mit?

  • ...n Solarradio für 20 Euro. Dachte Du willst singen?! ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Na Toll -.-


    Ist das jetzt dein ernst? Ein Solarradio? Ich schau mal bei mir im Van, vielleicht haste da deine Eier ja verloren :D


    Hat der wenigstens nen Aux Anschluss? Auf Antenne Reiern und co hab ich keinen Bock....


    Ach ja:


    Ich fahr nun morgen, also Donnerstag, um 06:00 Uhr los. Werd dann hoffentlich vor 13:00 Uhr mein Lager auffschlagen...

  • Ich mach gegen elf von der Arbeit los. A71/73 rauf, dann A4 bis hinter EA und dann Landstraße quer durch. Keinen Bock auf Kack-Kirchheimer Dreieck un Kasseler Berge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!