ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fr. 13.07.12 in 63801 Kleinostheim ....

  • Servus.


    BigRam und ich haben kurzfristig beschlossen, dass wir uns zwischen 18:00 und 19:00h in Kleinostheim beim Mc Doof treffen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wer in der Nähe ist und Bock hat, kann gerne dazustoßen ! Vielleicht sind noch mehr US-Cars auch anderer Marken vor Ort ^^


    Babbele, Bierchen schlabbern ...... Und den Stein sprengen, der Rubber Ducks Seitenschweller zerbeulte :lol:X(


    Vielleicht sieht man sich :)


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Scheibenkleister!!!!! Da kann ich nicht!!!! ;(;(;(


    *Grübel* Da war aber vor ein paar Wochen schon mal was! Da waren auch Mustangs und andere Raritäten.
    Warst du da auch?

  • Gude


    Soll wohl jeden 2ten Freitag im Monat sein...(Mundpropaganda!)
    Marken sind da Kreuz und Quer haupsache Ami :D


    wir Checken es mal aus :bandit: :D


    Gruß Big

  • Macht das mal. :D Ich hätte dann gerne Bericht :D
    :devil: und ich kann nicht!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Eyy das ist ja fast vor der Haustür....
    Na wenn ich Zeit hab und in der Nähe bin...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zitat von "Onkel Bob":39adt21u


    mist! 230 km's... :(


    Los ist doch keine Strecke :whistle:
    Da kannste mir gleich 2 große Kisten Dunking Donuts mitnehmen :mrgreen:

  • also wenns zwei große kisten reissdorf-kölsch wären... :D ...dann würd ich mir das doch noch glatt überlegen... 8-)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Is auch Okay, damit wären die Donuts vergessen :top:

  • Ok, habs mal durchgeplant, ich komme auch vorbei. Grad noch schnell duschen dann fahr ich los. Müsste so vor 19:00 da sein.

  • Wenn ich gleich lebend aus der Dusche zurückkomme, fahr ich auch mal vorbei. Denke gegen 20 Uhr.

  • ..irgendwie keiner da..Eier jetzt schon länger hier rum, Fahr jetzt wieder heim.

  • Zitat von "gezzi":208082vd


    ..irgendwie keiner da..Eier jetzt schon länger hier rum, Fahr jetzt wieder heim.


    Sorry Dude sind gegen halb 8 weiter in Kathys Diner gefahren....
    nächstes mal ;)


    Gruß Big

  • Mach Dir nicht draus Dennis. Ich war um 18.00 Uhr da und mußte 'ne Stunde warten,
    bis jemand kam :D

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Zitat von "gezzi":3n48kh5b


    ..irgendwie keiner da..Eier jetzt schon länger hier rum, Fahr jetzt wieder heim.


    Hättest ja mal früher was sagen können ! X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Habs wieder mal nicht bereut, dort gewesen zu sein. Leute, es war Super :top:

  • Zitat von "Heliklaus":2ol0606p


    Habs wieder mal nicht bereut, dort gewesen zu sein. Leute, es war Super :top:


    Gepostet 03:45h ? Hattest du unterwegs ne Panne ? :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ja..dann das nächste Mal.. war so um kurz nach 20 Uhr dort. Aber das Wetter war mal unter aller Kanone.

  • Harry, aufstehen um 03:30, Frühstücken, Tasche packen und um 04:00 Abfahrt zur Arbeit. Jetzt hab ich noch genau 2 Stunden und dann Feierabend. :hurra:


    Morgen dann Nachtschicht bis Montag morgen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!