ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kleines Treffen ?

  • Moin Moin! Hat jemand Lust am diesen Sonntag (22.07.12 ) auf ein Treffen? Bei uns in Minden in einem amerikanischen Restaurant Diner Road wird Sommerfest sein. Wenn jemand will,könnte man sich da treffen. Das Essen da schmeckt super lecker! Hole mir öfters da Spare Ribs. Schöne County Musik. Würde mich freuen, wenn jemand vorbeikommt. Alle Infos unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mfg. Daniel

  • An welche Uhrzeit dachtest DU?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Daniel, dann fahre ich schon Mittags nach Minden.
    Ich bin dann so gegen 13 Uhr dort. Erkenst mich an meinem Van.
    :bandit:


    Der sieht genauso aus wie auf dem Avatar. :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Moin! Dieses WE wird bei uns in Lemgo ein Tunningstreffen statt finden. Ich fahre hin. Wenn jemand aus unserem Raum auch hin möchte, dann könnte man sich da treffen. Alle Infos unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Mfg. Daniel

  • Zitat von "trucker1983":24fsfmei


    Moin Moin! Dieses WE wird bei uns in Lemgo ein Tunningstreffen statt finden. Ich fahre hin. Wenn jemand aus unserem Raum auch hin möchte, dann könnte man sich da treffen. Alle Infos unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Mfg. Daniel


    Oh schade, ist bei Schwiegereltern um die Ecke (Barntrup), hätte mich interessiert.

  • Scheibenkleister, ich habe leider keine Zeit!!
    Mist!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "trucker1983":3mphyi1r


    Moin Moin! Dieses WE wird bei uns in Lemgo ein Tunningstreffen statt finden. Ich fahre hin. Wenn jemand aus unserem Raum auch hin möchte, dann könnte man sich da treffen. Alle Infos unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Mfg. Daniel



    Wir werden um ca 11 da sein ;) ... fährst du selber auf den Platz oder bist du auch "nur" als besucher da ??


  • Ich werde auf dem Platz sein. Zumindest versuche ich es, falls es da nicht so voll wird. Dann sehen wir uns da :D Mein Auto sieht man vom weiten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!