ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Interessante Fahrzeuge

  • Nee, als Nachtrag hat er geschrieben dad er ohne iss.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • die richtigen Reifen drauf und dann ist das egal, denke ich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Okay, soweit hatte ich dann nicht gelesen...


    Meine persönliche Meinung, und ohne jemals das Modell gefahren zu sein, wenn sonst alles stimmt, wäre der Allrad für mich prinzipiell verzichtbar. Es kommt jedes Jahr ein Großteil der Hecktriebler heile durch den Winter. Kann also nicht so das Riesenproblem sein. ;) Und wirkliche Geländeambitionen hat man ja mit einem Suburban wahrscheinlich auch nicht...


    Willst du deinen Blazer ersetzen, oder guckst du für zusätzlich?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist auch bei dem Gewicht was die Kisten auf die Strasse drücken im Winter nun echt nicht das Problem ob mit oder ohne Allrad. Fordet evtl den Fahrer ein wenig mehr wenn es verschneit ist und gut Bergauf geht. Aber ich hab den 4WD bisher auch noch nicht wirklich gebraucht.
    (Ausser wenn man wirklich ins fieseste Gelände geht, aber dazu ist der Suburban einfach zu groß und auch zu schade.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Aber net wenn hinten die gleichen Reifen drauf sind wie vorne......:kotz:;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich träume schon von einem Sub. Aber liegt immer an dem blöden Geld. Wenn, dann würde/müsste ich den Blazer verkaufen. Mir langt ein Auto. Mein Blazernachfolger wäre eh mit Gas.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Gas?! Glaub dann bist Du beim 5.3er verkehrt..... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Immer wieder schön, Harald, wenn du in Rätsel schreibst. Was ist an einen Sub mit Gas verkehrt?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    NIX.. wenn er mit aktiven sequentiellen Ventilschutz betrieben wird.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Klar geht der auf Gas. Flashlube, vernünftig eingestelltes Gemisch, keine hohen Drehzahlen und gut is.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nur Heckantrieb? Das ist ja wie kurz vorm Klo in die Hose machen....
    Auch wenn man den Allrad nicht oft braucht. Zu wissen, dass man könnte, oder zu können, wenn man MUSS ist einiges wert!!!


    ...nene such lieber weiter!

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Naja, bei nem Burb? Weiss nich ob er den brauchen wird. Leg ne Kuh in den Kofferraum und der Grip ist wieder da.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Na obwohl Ren'e, du fährst ein Hoe mit Allrad und ein Hoe iss doch auch nur ein zu kurz geratener Burb :-;
    Du würdest doch auch kein Hoe ohne Allrad fahren.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Immer wieder schön, Harald, wenn du in Rätsel schreibst. Was ist an einen Sub mit Gas verkehrt?



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Ganz einfach, weil kein 5,3er Gasfest ist, selbst der Flex Fuel nicht.


    Bis jetzt hatte jeder früher oder später Probleme mit Gasbetrieb.


    Oder Du fängs an Köpfe zu horden. :D


    Alternative wäre 'n Sub bis 99 mit 'm TBI oder de erste Fourtec. ;)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Och, als Boulevardtiger un Shoppingcart reicht 'n halber Burb, Gernot. :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    lt. Beschreibung kann es nur der AB 2007 sein, auch von der Laufleistung her. Ist wohl von einer Bank aus, scheinbar konnte der Besitzer den nicht weiter zahlen. Sonst erklärt sich der Preis nicht. Der Händler ist bekannt nix negatives gehört. Wer also nen neuen Tahoe will, sollte sich da gaaaaaanz schnell melden. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    lt. Beschreibung kann es nur der AB 2007 sein, auch von der Laufleistung her. Ist wohl von einer Bank aus, scheinbar konnte der Besitzer den nicht weiter zahlen. Sonst erklärt sich der Preis nicht. Der Händler ist bekannt nix negatives gehört. Wer also nen neuen Tahoe will, sollte sich da gaaaaaanz schnell melden. ;)




    Is schon wech.... 8| ....haste zugeschlagen?! :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!