ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

DomSan Chevrolet C1500 Projekt

  • Zitat von "Ponyriemen":c3b2vro3


    ich würd die Rails aber hochkant setzen, dann halten die länger. Gekippt oder liegend ist nicht so gut für die Kolben, die sich drin bewegen. Das kann dann eher schleifen als wenn sie hochkant sitzen...


    das risiko werde ich im kauf nehmen ! stehen sehen die scheiße aus !

  • Den Ventilen ist das egal wie Du sie einbaust; das hat keinen Einfluß auf die Haltbarkeit.
    Hast Du in der jetzigen Version die Gummilagerung wieder weggenommen? Wenn ja, wird das nicht ein bisschen laut?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":31oli1fy


    Den Ventilen ist das egal wie Du sie einbaust; das hat keinen Einfluß auf die Haltbarkeit.
    Hast Du in der jetzigen Version die Gummilagerung wieder weggenommen? Wenn ja, wird das nicht ein bisschen laut?


    ja und nein .
    die originalen gummis wären mir zuhoch , deswegen kommt da ein dünner gummistreifen drunter . aber auch wenn es laut werden sollte werde ich das woll kaum hören bei den motor und einer 3 zoll abgasanlage O-)

  • Zitat von "Lenagregory":30amahle


    Den Ventilen ist das egal wie Du sie einbaust; das hat keinen Einfluß auf die Haltbarkeit.


    Nun Gregor, das sagen die meissten Umrüster aber anders. Die haben aber sicher keine Ahnung.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":2193wy54


    sagen die meissten Umrüster


    so so, wieviele sind denn "die meissten"?
    Und die kennst Du alle? wow! Und die haben Dir alle erzählt, daß das so ist und das die Hersteller der Ventile alle dumm sind weil die nämlich das Gegenteil behaupten ...


    Sachen gibt's :fgrin:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • komisch, dachte dass gerade DU nicht nem Hersteller traust und es besser wissen solltest. Aber glaub ruhig dass Gesichtscreme jünger macht. :lloll:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)



  • Der Fuhrpark von Dom sieht geiler aus :)


  • so soll es auch sein !

  • mich enteressiert auch,was de für motörchen reinsetzen willst. B)

  • Moin DomSan,
    hoffe, Du hast den Weg ins neue Forum gefunden? :)


    Was macht Dein Projekt? Gibt es Neuigkeiten?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Hey DomSan,


    du hast dich doch nicht etwa vom Forum verabschiedet, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!