Chevy Chevelle BJ 72 Kaufberatung

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Tage eine Chevelle Bj. 72 angeschaut. Als in den Inneraum schaute fielen mir sofort braune
    Flecken auf dem Teppich auf, die an der Beifahrertüre (A-Säule) und direkt unter dem Rückspiegel (auf dem Getriebetunnel) zu sehen ware. Ich dachte gleich an eine Undichtigkeit spricht Wassereinbruch. Was haltet ihr von dem Gedanken? Von Schwachstellen an der Türdichtung habe ich schon gehört aber an der Windschutzscheibe noch nicht!


    Gruß Jochen

  • Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben! BAUJAHR 1972! 40Jahre!! Was erwartest du? Ganzsicher gibts da Roststellen und Möglichkeiten für Wassereinbruch. Natürlich kommt es drauf an, ob da bereits mal was dagegen unternommen wurde oder ob das Teil gar vollrestauriert ist, aber das verrätst du uns hier nicht. Ich behaupte mal, dass das eine einzige Schwachstelle ist und alles möglich ist! Unter nem Scheibengummi passiert in 40 Jahren seeeehhhr sehr viel! 8-) Wer sich sowas anschafft, sollte auf alles gefasst sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!