ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GELÖST - ! - Bremsyzylinderwechsel schiefgegangen

  • Hey,


    :mist: :meld: :help:


    diesmal brauch ich Unterstützung. Mein Spezi rief grad an. Ihm ist wohl der Wechsel des Bremszylinders hinten rechts schief gegangen. Ist wohl irgendwas abgerissen oder so. Werd mir morgen das mal anschauen.


    FRAGE: Ist wer im Raum Freising, der mir vielleicht morgen unterdie Arme greifen kann ??


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von penguin_a_geek ()

  • ich hab keine Ahnung von Bremsen und würd gern Unterstützung haben, wenn ich mir das "Desaster" morgen anschaue und ermitteln soll, was zu bestellen und zu tun ist

    • Offizieller Beitrag

    Die weisst aber schon das man Brensen nur Paarweise tauscht ?
    Wo hast die KIste stehen ?
    Hoffentlich nicht beim Lindner...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ersatzteile (Zylinder, Federn, Backen, Trommel) zum Wechselhab ich - der wagen steht in der Nähe von Hallbergmoos bei München

    • Offizieller Beitrag

    Ahh OK, ich kam nur auf Lindner weil du Freising fragtest..

    Gruß Thomas