ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Woher bekomm ich dieses Teil?

  • Hallo,

    kann mir jemand helfen? Ich wollte gestern die Keckklappe schließen und als ich an der Schlaufe zog, hatte ich sie in der Hand. Das Teil ist vomBurb´ 2001 und wird mittels einer Metallklemme und einer Schraube befestigt. Bei Rockauto usw. hab ich nichts gefunden und mein Bekannter fliegt in nächster Zeit auch nicht rüber.

    Mach mal wieder Urlaub - natürlich am Balaton!


    BMW 525i A -> zu verkaufen

  • Hm, hätte vermutet dass Rockauto das wohl hat....
    Hab nen Bekannten mit nem Unfall tahoe, der hat die Schlaufe hinten sicher über, aber ich meine der ist innen beige...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die Farbe wär mir für´n Übergang egal, da ich jetzt an eineem zusammengeknüpften Lederriemen ziehe, was erst recht besch...en aussieht. Kannst Ihn ja mal fragen, ob er´s abgibt und was er haben will. Und frag gleich nochmal genau nach der Farbe. Danke!!!

    Mach mal wieder Urlaub - natürlich am Balaton!


    BMW 525i A -> zu verkaufen

  • Die Suche nach den Teilenummern 10392675 und 10392676 findet ein paar Händler über'm Teich. Ob die nach D liefern wäre zu prüfen.

  • kannst ihn ja mal anrufen, hier sind seine Kontaktdaten: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    bestell nen Gruss von René, habe sein Verteilergetriebe gekauft, dann weiss er Bescheid.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Danke, aber kannst Du mir seinen Namen verraten, damit ich weiß, wen ich am Telefon verlangen muß?

    Mach mal wieder Urlaub - natürlich am Balaton!


    BMW 525i A -> zu verkaufen

  • Müsste da auch dabei stehen, er heisst Michael Laub.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!