ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wer von euch bekommt das iPhone 5?

  • Letztens gab es im Fernsehn ein Interview mit einem Technikspezialisten, der den genauen Wert des neuen I Phones auf max. 185€ bewertet hat.
    Die Leute kaufen das Ding aber für 600€ und mehr :screwy:
    Gute Verkaufsstrategie kann man da nur sagen.........

  • Die Menschen sind hier Applesüchtig. Ok, ich habe mir mal ein I-Pad gegönnt, weil es für mich einfach praktisch ist. Aber ich hätte auch jedes andere vergleichbare tablet genommen. Aber für viele MUSS es Apple sein.
    Heut Thema PC auf der Arbeit gehabt... " du brauchst den I-Mac", " Ne ne, du brauchst den I-Mac Mini"... :screwy:

  • Apple hat gestern Zahlen vorgelegt:
    Apple verkauft haufenweise Ipad's ans amerik. Bildungssystem.
    Dazu hat der MAC in den Usa PC ueberholt.


    Apple scheint in den USA "the shit" zu sein...und hast Du einen "Miniwinni" dann kaufst Du Dir viel Zeugs von Apple um Dein Selbstwertgefuehl wieder herzustellen, hehe.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Hab mir das Galaxy Nexus geholt, da kostet der Vertrag nur die hälfte. hab gehört, dass das Alu casing von dem Teil leicht macken bekommt... Stimmt das? oder noch alles wie neu? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!