wer von euch bekommt das iPhone 5?

  • Bring Bier mit! :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ei watt??? Solange man das Teil nicht "jailbreaked" isses nur ein nutzloser und teurer Spass. :D Da musste ja für alles bezahlen. Ich hab jetzt seit ner Woche das Samsung Galaxy S3 und bin best zufrieden. Musik kaufen?? Ne, einfach vom PC draufschieben. Nix teure i-tunes und so kaufen. :D


    Hab aber auch immer noch mein SOny Ericcson K850i in der Schublade für den Fall der Fälle. :D

  • das geht mit nem iPhone ohne Jailbreak auch, Hektor... ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich habe mir vor nem halben Jahr das Galaxy S2 gekauft und bin eigentlich zufrieden... Nutze es allerdings eher selten, da ich für SMS ein altes Nokia 6230 habe mit einer Aldi Prepaid Karte drin. Damit kann ich blind SMS tippen und das schon seit 8 Jahren !!!
    Das Galaxy nutze ich eigentlich nur um mal im Internetz zu surfen wenn ich mal nicht zuhause bin...
    Als Musikspender sind mir die 32GB + 8GB intern aber zu wenig... Da liebäugel ich nun schon seit längerem mit einem iPod classic mit 160GB... Mal schauen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich fahr Sonim....... ;)

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "Herr von Bödefeld":3v7i2ytu
    Zitat von "Gerd31":3v7i2ytu


    Mein handy hat noch Tasten. O-)


    Meins auch. Hatte mir letztens ein neueres geholt mit Touchscreen und habe es nach 2 Wochen gegen mein altes Tastenhandy wieder ausgetauscht :D



    Es ist schon fast peinlich in einen Handyladen zu gehen und nach einem Handy zu verlangen welches Tasten hat.
    Ich war gestern mal bei BASE, da gibts es so was gar nicht mehr.............


    Aber Apple macht das ganz geschickt. Die Leute sind schon abhängig von den Dingern. Logo Apple will ja Geld verdienen.

  • Hab mir im neu eröffneten Shop in Sindelfingen 2 geholt. 1x 64 gb schwarz und 1x 32 gb schwarz


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    werde ich aber mit gehörigem gewinn auf ebay verkaufen weil man es mit den leuten machen kann haha.
    ansonsten ists eh ganz schick. hätte das gerne als upgrade von meinem 4er - aber zu dem preis no way.

  • ja, gute Idee. Würd ich auch machen.
    Bei O2 solls echt günstig sein, wenn man nen Vertrag macht oder verlängert.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Gebe zu, dass ich "hot" bin auf ein Iphone 5.


    Mein Nokia 6110 von 2001....zweitausendundeins!!! hat langsam ausgedient und ich muss mich nicht schämen, dass ich mir MAL WIEDER ein neues Telefon kaufe.


    Apple ist ein besonderes Phänomen: völlig überteuertes Produkt auf den Markt schmeissen und dabei eine Kaufhysterie bei Kunden auslösen....wer schafft das sonst noch???


    Ja, ich will ein Smartphone aber keinen Plastikbomber...sondern Qualität. Das Iphone 5 ist super verarbeitet. Aber überteuert, hehe.


    In Norwegen ist es noch nicht im Verkauf. Scheisse.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Alles weitere bekommt ihr hier :devil:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • So. Ein Exemplar reserviert.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Was macht das EiFon?
    Am Freitag startet der Verkauf in Norge.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • jede Menge Herstellungsfehler beim schwarzen. Das Gehäuse ist verkratzt und das Display schliesst nicht sauber ab, es scheint was durch - es kann also auch Staub rein.
    Riesen Skandal, was Apple sich da wieder geleistet hat. Angeblich haben 40% der schwarzen iPhones Schäden am Gehäuse. Sie werden zwar anstandslos umgetauscht, aber sowas darf nicht passieren.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Na wenn sich 2000 Chinesen in der Zulieferfirma in China pruegeln kann schonmal was schief gehen... :lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Ponyriemen":2jnk8w9i


    jede Menge Herstellungsfehler beim schwarzen. Das Gehäuse ist verkratzt und das Display schliesst nicht sauber ab, es scheint was durch - es kann also auch Staub rein.
    Riesen Skandal, was Apple sich da wieder geleistet hat. Angeblich haben 40% der schwarzen iPhones Schäden am Gehäuse. Sie werden zwar anstandslos umgetauscht, aber sowas darf nicht passieren.


    Hm...ich habe soetwas gehoert und im I-Net gelesen. Ich dachte jedoch, dass es Mitarbeiter von den Konkurenten sind, die diese "Geruechte" verbreiten.
    Somit lasse ich meine Reservierung verfallen. Es sollte ein "Schwarzes" sein.
    Es hat sich aus-ge-I-phonet. Schade.


    Da wird wohl in China ein Sack Reis umfallen, demnaechst :D oder jemaden auf den Kopf.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Naja, vielleicht haste ja auch Glück und bekommst eins OHNE Schäden. Wenn nicht, kannste immernoch umtauschen. Im Zweifelsfall so oft, bis Du eins ohne Schaden in der Hand hälst. Ist zwar lästig und ärgerlich, aber das Gerät an sich ist ja Top.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also ich hatte noch nie ein Apple Produkt und möchte daran eigentlich auch nichts ändern :sick: . Apple Nutzer das sind seltsamen Typen achja und Frauen die es eh nicht richtig bedienen können. :D

  • Hab auch keins und will keins.


    Da fällt mir ein:


    Woran erkennt man einen I-Phone Besitzer ????


    Er zeigts Dir !! :D



    Und hier, das ist viel besser wies I-Phone


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Moin,
    wie läuft es mit dem iPhone5, Ponyriemen?


    Habe zusätzlich gehört, dass es schnell "abgenutzt" wirkt, weil die Oberfläche sehr empfindlich ist.


    Heute wurde das neue iPad Mini vorgestellt....

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • ich kann nicht klagen. Bislang hat sich nix abgenutzt, es rappelt nix und das Ding ist sau schnell. Ich würds wieder nehmen.
    Aber das eloxierte Alu scheint wirklich nicht sehr langlebig zu sein, das hab ich auch schon gelesen. Aber ich hab noch keinen getroffen, der das Problem tatsächlich hatte. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!