Km 373780
- Öltausch am vorderen Differential. 1,7 l 80W90
- Antriebsstrang / Kreuzgelenke abgeschmiert
- Neuer Simmering am Output shaft, Transfercase
- neue Drain plugs am NP246. ENDLICH!!!!!! Diese NEVER ENDING STORY hat ein glückliches Ende gefunden. Ich habe es geschafft, diese festsitzenden plugs zu lösen. Das alte 1/4 Zoll Innenvierkant war ja rund gedreht. No Chance, da was zu lösen. Alle Versuche der letzten 4 Jahre und 4 Monate hatten keinen Erfolg. ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) Öltausch ging nur über den Zugang vom Drehsensor. Pain in the ass!!! Nachdem nun dieses Mal die Cross bar (Torsion bars und keys entfernt) hinter dem TFC gelöst und verschoben war (wie bekommt man es komplett raus???) konnte ich mit Dremel und kleinen Meisel, sowie ca. 4 Stunden Geduld, den 1/4 Zoll Innenvierkant auf 3/8 Zoll erweitern und mit sehr viel Glück haben sich die Drainplugs gelöst. Dadurch wurde der komplette Ausbau des TFC und das Aufbohren der Drain plugs überflüssig. Nun denn....ALLES WIEDER GUT.
- Öltausch Transfer Case. 2 l Autotrak II
- Unterbodenversiegelung nachgebessert mit Wollfett / Lanolin /Fluid Film / NAS+Liquid A
- Meine Scheinwerfer Einheit, original 4 Lichter Tahoe Optik, erneuert. Dabei die alte, norwegische Kabelaschen teilweise ausgebessert. Fotos folgen.
Glaube, das wars....
- ach, Bremsen nochmal entlüftet, ABS entlüftet, torsion keys nachgestellt.
Die Klimasau rennt wie geölt. Besser denn je. Super Happy.
Meine TFC Drain plugs mit selbstgebastelten 3/8 Innenvierkant. Ein masterpiece of precision.
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Wenn jemand neue Drain plugs für sein TFC mit 3/8 Innenvierkant braucht??? Hier hätte ich ein Paar abzugeben.
Original "made in Germany" und echte Handarbeit. Das Paar für 720 € inkl. Mwst.