ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Air Lift Kit und High-Jackers für El Camino

  • Hallo Leute,


    ich habe noch ca. 300 U$ Guthaben bei einem Laden in USA plattzumachen, und wollte Euch mal fragen, ob diese Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für meinen El Camino Sinn macht in Zusammenhang mit High Jackers. Zusätzlich wollte ich mir diese http://Kompressoranlage installieren, über eine Leitung die HighJackers mit Luft versorgen, über die zweite Leitung das Air Lift Kit.
    Natürlich wird der Chevy nicht als Lastenesel genutzt, es kann aber schon vorkommen, daß mal was zu transportieren ist. Prinzipiell geht´s um ein verbessertes Fahrverhalten, hab da neulich mal die Disskusion bei der VAN- Fraktion hier verfolgt und die waren alle begeistert.
    Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

  • Hei


    Bei mir habe ich das Air Lift Kit drin bin sehr zufrieden damit ,kann ich empfehlen , habe es aber nur fuer die Hinterachse eingebaut die fuer die Vorderachse wollte ich nicht da ich mal gelesen habe das die nicht so lange durchhalten .Highjackers hat ein Freund von mir eingebaut ,hatte schon mal Probleme mit den vor allen im Winter.


    :happy: :happy: :happy:

  • Naja, vorn funktionierts bei mir eh nicht, da die Stoßdämpfer durch die vorderen Federn gehen, daher ist vorn für das Lift Kit kein Platz.
    Hinten geht´s, da die Stoßdämpfer außerhalb der Feder montiert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!