Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung Silverado

  • Und was gibt es für einen reinen Straßenreifen der was taugt (weil ich mir wahrscheinlich eher einen 2. Offroadradsatz besorgen werde)?

  • Hey Norbert


    diesen " Hypertech Programmer Nr 32004 " muss ich mir direkt in den Kabelbaum einbauen lassen oder stecke ich das ding auf den servicestecker meines Wagens und lade dann ein neues Programm drauf ?


    und der Wagen läuft problemlos damit ?


    Wenn das letztere (mit dem Stecker) in Frage kommt...könnte ich es dann von dir abkaufen ?
    Gruß Nils

  • Zitat von "nafcobra":11lhgw31


    Habe mein auf 180kmh Gesetzt und Reifen Angepasst mit einem Programmer.
    Hypertech Programmer Nr 32004 und hat etwas mehr Leistung.


    alles klar.... hat sich in deinen Theme geklärt
    jetzt noch die Frage wer baut sowas ein und verträgt sich das mit meinem LPG *lieb guck*
    Gruß

  • LPG? Hahaha.
    Musste sehen. Taugt deine Anlage under Einbauer was sollte das schon gehen, wenn du wirklich nur die Höchstgeschwindigkeit anpassen willst. Ander Leistung würde ich da lieber dann nicht drehen.

  • Na ja, dir wird sicher aufgefallen sein, dass hier auch recht häufig über spinnende Gasalnlagen geschrieben wird. Schau erstmal wie deine so läuft. Dann kannste immer noch was dran machen.
    Mit nem richtig guten Programmer kannste auch immer wieder Daten anpassen und ändern.

  • ja okay ... ich habe jetzt erstmal genau den Programmer bestellt den mir der Kollege von weiter oben empfohlen hat

  • Zitat von "sso912":1wtkr8x8


    ja okay ... ich habe jetzt erstmal genau den Programmer bestellt den mir der Kollege von weiter oben empfohlen hat


    Moin Nils,
    würdest Du uns verraten, bei welchem Laden Du den Programmer bestellt hast und was dafür aufgerufen wurde??



    Nochmal ne allgemeine Frage; war das nicht bei diesen Programmern so, daß die, nach der ersten Nutzung, dann nur noch für dies erste Fahrzeug nutzbar sind??? oder hab ich da was falsches im Kopf?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja gibt es auch. Bei den preiswerteren ist das so. Der zieht quasi das Originalprogramm drauf und lädt das fest programmierte Tuningprogramm drauf. Und umgedreht. Bei den richtig guten kannste selbst einige Kennwerte festlegen. Empfiehlt sich aber nur wenn man Ahnung hat, und die kosten auch entsprechend.

  • LPG und viel Leistung wollen? X(
    Das geht nicht lange gut...

  • Hallo ja der kommt an OBD2 Stecker programm kannst dann Draufspiellen und eine menge ändern,aber
    Vorsicht beim ändern.Ist dann nur für dein Fahrzeug.
    Beim Getriebe ist alles so Geblieben.
    Fahre mit Gas Vialle Flüssigeinspritzung und das Tune wurde vor Einbau der Vialle aufgespiellt mit Absprache des
    Einbauers.
    Auto Läuft Super ohne Probs.

  • Zitat von "Lenagregory":165bsym1
    Zitat von "sso912":165bsym1


    ja okay ... ich habe jetzt erstmal genau den Programmer bestellt den mir der Kollege von weiter oben empfohlen hat


    Moin Nils,
    würdest Du uns verraten, bei welchem Laden Du den Programmer bestellt hast und was dafür aufgerufen wurde??



    Hi ich hatte es bei AMAZON gefunden ... jedoch gab es ein problem mit der angegebenen Kreditkarte und nun suche ich schonwieder einen Verkäufer für diesen Programmer ...

  • Sorry für OT, aber wenn ich deine Liste an Fahrzeugen sehe, frage ich mich, bist du Auto- und Motorradhändler? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!