ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet Tahoe 1998 radlager

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sendet NAPA auch nach Deutschland? Schonmal da gekauft?

  • Zitat


    Ich war mal kurz auf der suche nach Kegelrollenlager und hab grade das hier gefunden


    warum und wozu?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "christian1984":3q1xqb3r


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sendet NAPA auch nach Deutschland? Schonmal da gekauft?


    ich hab ein kumpel in america


    aber mann muss das doch auch hier in deutchland fur normale preise bekomme oder...

  • Ich frag nochmal ganz vorsichtig: hast Du echt vor, die Kegelrollenlager der vorderen Radnaben zu wechseln?? dat wird nix!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":2cajia2i


    Ich frag nochmal ganz vorsichtig: hast Du echt vor, die Kegelrollenlager der vorderen Radnaben zu wechseln?? dat wird nix!!


    :D und warum wird das nix

  • Die Lager sind mit vier Dichtungen und dem ABS-Geberring in der Nabe eingepresst. Es gibt keinerlei Einstellmöglichkeit für das Lagerspiel; wenn das Nabengehäuse "Luft" hat, trifft das auch bei neuen Lagern zu.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke Fur dein antwort Gregor


    so neue radnaben.... X(X(


    muss mal gucken wieviel das kostet in america 8-)

  • hi big...
    sollten zwischen 150€ - 190€ /stueck kosten...ca 30min arbeitszeit pro seite...
    lieferung aus deutschland...

  • Hi Chevy_rules


    ich hab mein kumpel in america schon gefragt der besorgt mir diese Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    der kostet mit versand 70€

  • Moin,


    habe mir letztens die hier bestellt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Billiger geht es nicht und die Qualität ist sehr gut!
    Würde auch immer direkt beide Seiten machen!

  • Danke vielicht nim ich auch diese aber hab jetzt noch ein anfrage in holland laufen bin mal gespannt aber 159€ beim Mike and Frank das ist viel zu teuer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!