ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

4" Lift Rough Country

  • Moin Chevy Freunde kennt sich jemand mit Fahrwerks höherlegung aus ? Habe ein 4" Fahrwerk von Rough Country eingebaut hatte jetzt die Blöcke für die Dif absenkung von Truck Shop bekommen und eingebaut finde aber das die Schiebestücke immer noch sehr weit aus einander sind ist das normahl ? wie weit ist ok <_<

  • Moin Lutz,
    ich kenn jetzt nicht Deine Kombi aus Fahrzeug und Höherlegungskit, habe aber viel mit Gelenkwellen zu tun. Ein Ausschub-Plus von 10% des serienmäßigen Ausschubweges (unbeladen) kann man meist tolerieren, danach steigt der Verschleiß schon recht dramatisch an.
    Bei derart kurzen Wellen würde ich mehr als 1cm nicht akzeptieren.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hi Gregor hab so an die 8 cm das die Schiebeschtücke auseinander sind! habe mich bei Truck Shop erkundigt die meinten das wehre normahl <_< ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll wo kann ich mich da besser beraten lasen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!