ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treffen im Raume Hamm,Dortmund........

  • Oder sie bekam Angst von " so viel Mann " . :lloll: :ironie:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • und so viel vergessen (@ Harald Bananensplitt/Kakao :lloll: )

  • Habs ja gesagt: Gallopierende Alzheimer! :devil: :lloll: :lloll:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Mahlzeit,


    damit die Damen (oder auch nur Frau Braun) im training bleiben könnte man ( für die die es nicht so weit hatten) ja mal über einen Stammtisch nachdenken. Denke das da ein lustiger Tisch auf jeden Fall zusammen kommt so einmal im Monat.


    FRAU BAUN ZUR LIEBE....hahahahahahahahahaha :hurra: :lloll: :fgrin:


    Gruß der Schwatte

  • Moin Schwatter! :D


    ....manchmal ärger ich mich in München zu wohnen. :devil:
    Bin das nächste mal im Mai oder so oben, dann müssen wir das auf jeden Fall auch nochmal machen. Wenn ihr bis dahin nen Stammtisch habt, umso besser. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Pony, dann weiß ich ja,wo Du im Mai bist.
    Dann brauche ich nicht ganz bis nach München fahren, um Dich zu verhauen! :P

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • geht klar! ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    FRAU BAUN ZUR LIEBE....hahahahahahahahahaha :hurra: :lloll: :fgrin:


    Watt los Schwatter?? Geht Dir die Dame nich mehr aus 'm Kopp?? :haumichweg: :P

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "Ponyriemen":11r66t49


    Moin Schwatter! :D


    ....manchmal ärger ich mich in München zu wohnen. :devil:
    Bin das nächste mal im Mai oder so oben, dann müssen wir das auf jeden Fall auch nochmal machen. Wenn ihr bis dahin nen Stammtisch habt, umso besser. ;)




    :police: Hahahahahaaaa


    wenn du hier in der Nähe bist meld dich auf jeden Fall.... Stammtisch hin oder her....dann machen wir spontan einen


    :haumichweg: :whistle::whistle: :haumichweg: :hurra: :hurra:

  • verlass Dich drauf, ich meld mich! :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!