ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treffen im Raume Hamm,Dortmund........

  • Zitat von "Ponyriemen":jgn76lqh


    Schön dass Du wenigstens nen schwarzen Balken über meine Augen gemacht hast, damit mich keiner erkennt. :D:top:


    He Rene,


    geile Teile erkennt man von hinten auch ohne Balken :top:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :top: :lloll:


    Der Arsch von der Mieze ist aber faltenfreier als meiner. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ein alter Sack hat halt Falten :whistle:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Der_George":yezuln6v
    Zitat von "Ponyriemen":yezuln6v


    kennt einer den Abspann von "Hangover", wo die den Fotoapparat wieder finden und sich die Bilder von der Nacht angucken, von der sie alle nix mehr wussten? :lloll:


    Und denk immer dran......DA WO STÜHLE STEHEN IST ABGESPPERT!!!!!! :gelbekarte: :to: :to: :lloll:


    da stand kein stuhl, den hab ich ja auch beiseite gestellt!!! :D
    ich bin halt ein ordentlicher mensch und räum auf wenn jemand seinen stuhl im gang stehen lässt... :bandit:


    als rache fahr wir nächstes mal wirklich in ner kolonne durch den DRIVE-Schalter... :devil:

  • Und dann taucht doch noch ein Foto auf was nicht im Album ist,und das auch noch von dir Manni! :o
    Kannst du uns das mal erklären,am besten mit den anderen Bildern die noch keiner kennt!!! :pics: :dafuer:

  • Zitat von "JoChevy":2zyityzk


    Und dann taucht doch noch ein Foto auf was nicht im Album ist,und das auch noch von dir Manni! :o
    Kannst du uns das mal erklären,am besten mit den anderen Bildern die noch keiner kennt!!! :pics: :dafuer:




    nö ! :bandit:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • ....was DER wohl noch alles auf seiner Kamera hat.... :whistle:


    :pics:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ronny :pics: , da ich ja leider nicht bis zum bitteren Ende dabei war :(

  • Moinsen


    Nee, alles was "noch da" is war schon bei Pony auch. Habe zum Schluss keine Bilder mehr gemacht.


    Sonst wäre ja alles doppelt...


    Aber es war ja auch noch ein "Milchgetränk" da. Und diese Kellnerin...


    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch!!!!
    Ich hoffe ,das wir uns im nächsten Jahr alle Gesund wiedersehen!!!
    Lg. von Justin,Petra und Totto!!!

  • Ich wünsche auch allen Bekloppten hier einen guten rutsch! :D
    Ich will wieder normal Menschen um mich zu haben!
    Aber ich werden mal in dem Steakhouse hier fragen wegen dem Clubzimmer.
    525km bin ich am 28. gefahren! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "8-ender":1xefoa2d
    Zitat


    Und diese Kellnerin...


    Ach die Frau Braun...... :whistle:


    ...und die konnte...............reden wie ein Wasserfall. ;(
    Zwar nicht so nass aber so fliessend! 8|

  • Weiber. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Erstmal ein FROHES NEUES JAHR ihr Halunken :whistle:


    aber noch mal zu Frau Brau........ :ironie:


    Selbst die Rehbraunen Augen von dem Braunen kommten sie nicht aus der Fassung bringen....... :haumichweg: :lloll: :hurra:




    AUF BALD :bandit:

  • Du mußt's ja immer gleich übertreiben........ :bandit: :devil:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "Der_George":3lzar9rq


    Selbst die Rehbraunen Augen von dem Braunen kommten sie nicht aus der Fassung bringen....... :haumichweg: :lloll: :hurra:


    DEINE??? Da hat das "voluminöse Drumherum" sie sicher zum zittern gebracht und deshalb hat sie sicher (vorerst) Deine Liebe verschmäht.... :D :lloll: :whistle:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!