...dann tauchen böse Probleme auf!
Moin liebe Gemeinde!
Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier!
Und schon habe ich die erste Frage, da zwischen Motor zerlegen und zusammenbauen fast 1 Jahr vergangen ist und ich damals keine Fotos machen konnte...
An beiden Ventildeckeln geht ja eine Leitung für Kurbelgehäuseentlüftung ab. Der von der linken Zylinderbank geht an den Ring für den Luftfilter, und der von dem rechten???
Die andere Frage wäre, was an den Anschluss der Einspritzeinheit kommt, der bei Blick durch die Motorhaube genau mittig (der größere, ca. 8mm) kommt? Sieht nach Unterdruck aus...
Ich hoffe, ich konnte meine Frage halbwegs verständlich beschreiben...
Ach so, geht natürlich um meinen 89er G20 mit 350er (K) Motor...
Danke!!!
Gruß, Martin, der die Aktion Kopfdichtung "etwas" unterschätzt hat...