ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

LiMa hat das Zeitliche gesegnet! Auf einmal lief er nur noch auf Batterie!

  • Hat jemand schon mal eine LiMa vom G20 überholt? Wie bekomme ich den Regler und das Diodenpaket da hinten raus? Der vordere Teil der LiMa ging relativ leicht ab, aber der Hintere ist hartnäckig... und da ist so eine komische Plastikscheibe dazwischen, so das man nicht an die Regler ran kommt... :mist:

  • So, der Laderegler ist im Eimer :mist: Aber ich kann die Maschine nicht öffnen, um ihn zu tauschen! :pinch: Hat jemand noch eine LiMa rumliegen?

  • ebay sind gerade Limas drinne... aber wenn du etwas warten kannst bestell bei RA ;) dann kannst du die neue Lima am Donnerstag einbauen...

  • Naja ich hab überlegt mir gleich eine 200A LiMa ein zu bauen, aber die gibt es scheinbar bei RA nicht! ?(

  • nö wozu auch 200A ? nimm die 105er... jeder Ampere nimmt dir auch motorleistung weg den die Lichtmaschine generieren muss ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!