ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe -Angebot der Woche

  • Ich habe selten, außer bei betagten S-klassen, so unpassenden Text zum Bild gelesen.


    Aber die Empfindungen bei supergepflegten Autos gehen ja oft ein wenig auseinander O-)


    Ich hoffe ja ganz stark, dass ich keinen aus dem Forum ankacke :sick:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Alleine schon die Kulisse spricht Bände. Mehr in Richtung Schrott, kann man ein Auto gar nicht abstellen. Eine Metapher ???


    Gruß
    Fellfigur

  • Da ist im Preis das Grundstück und alles was da rum steht schon mit inbegriffen. :lloll:

    • Offizieller Beitrag

    X( naja, sind doch nur die Nockenwellenlager noch zu machen... :D


    ...und die Kommastelle am Preis :haumichweg:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • hab ich schonmal gesehen, das Angebot. Aber der stand vor nem halben Jahr noch als Bastlerfahrzeug drin, wenn ich mich nicht täusche...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Und den Unfallschaden hinten links verschweigt man. Oder warum fehlt da der Zierstreifen, welcher rechts noch vorhanden ist. :( Es kann natürlich auch sein, daß er bei der Lackpflege mit wegpoliert wurde. :D


    Gruß Guntram

  • Ich finde es sehr bemerkenswert, wie wenig Mühe sich manche Leute geben bei manch einer Anzeige.
    Wie kann man ernsthaft erwarten, dass man so was verkauft?

  • Na ja Hauptsache die Gasanlage ist erwähnt...... :sick:
    TÜV ist auch fällig...VB 3000€ mehr ist nicht drin.

  • Zitat von "fuschnicker":2yqr34zq


    Ich finde es sehr bemerkenswert, wie wenig Mühe sich manche Leute geben bei manch einer Anzeige.
    Wie kann man ernsthaft erwarten, dass man so was verkauft?


    genau DAS hab ich auch schon sehr oft gedacht, aber bei diesem fällt es extremst auf. . . und für den Preis gibts doch wohl 2 Autos, oder nicht ?!

  • Mir fällts es auch immer wieder auf, wie wenig lust die Fredels haben.
    Da wird das Fahrzeug mit nem Handy (ein besonders schlechtes) Fotografiert, es ist innen vollkommen verdreckt und und und.
    Die wollen wohl nicht verkaufen :sick:
    Auch die Beschreibungen sind häufig eher für ne Witzeseite, letzten hatte ich bei mobile.de ein Fahrzeug in Topzustand, war sogar ohne Beulen, also eine kleine stelle auf dem Dach hatte keine Beule abbekommen.
    Aber worüber soll man heute sonst noch lachen, wenn nicht über solche Anzeigen :devil:

  • Also den genauen wert eines Fahrzeugs zu ermitteln is immer eine
    Kunst aber dass man sich um Welten verhaut is krass

  • Tja......versuchen kann mans ja,so nach dem Motto,,Jeden Tag steht ein Blöder auf,,.........zum :sick:

  • ich hab aber nen guten gefunden bei ebay,nur kann ich das mit dem link einstellen nicht. hier die ebay nr 281044939165.nur meine Regierung spielt nicht mit,weil ich in meinen kleinen diese jahr schon gut was reingesteckt habe.

  • Der scheint nun wirklich nicht übel zu sein. :top:

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Hi Sven,


    Hier dein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. in eBay.
    Man weiss aber nicht wo der Mindestpreis liegt. Auch hat er ja noch genug Arbeit um durch TÜV zu kommen. Das Geld muss zusätzlich auch noch investiert werden.
    Von aussen sieht er gut aus, wie ist´s genau von innen und untenrum?

  • Zitat von "svengluepi":3bxl93l3


    Aber worüber soll man heute sonst noch lachen, wenn nicht über solche Anzeigen :devil:


    Über Verkäufer, die extra darum bitten, sich das Fahrzeug vor den bieten anzuschauen, dann aber nach knapp zwei Tagen immer noch nicht geantwortet haben? :sick: ;)

  • Jungs, dafür haben wir doch schon einen Thread: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ich mach den hier zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!