ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Problem mit der Zentralverriegelung Suburban Bj. 2005

  • Moin,


    kann mir eventuell jemand helfen???
    Hab nen Suburban Z71 Bj.05,
    die Zentralverriegelung schließt nur die vorderen Türen und nicht die Hinteren,sowie die Heckklappe.
    Sicherungen sind alle in Ordnung???


    Ebenso funktioniert das gesamte Element in der Fahrertür,für die Bedienung der Sitzheizung und Pedalverstellung nicht?


    Gruß aus Hamburg


    Titel angepasst, King Kerosin

  • - schließt der nicht zu oder nicht auf oder beides nicht???
    - funktioniert der Wippschalter für die Zentralverriegelung in der Fahrertür?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo Gregor,


    doch,vorne öffnet und schließt er normal,aber hinten öffnet er nur.
    Ich habe eben alle Sicherungen geprüft und die Relays arbeiten auch,ebenso habe ich vorne im Fahrerfußraum den Kabelbaum begutachtet und nichts auffälliges feststellen können.
    Bin echt ratlos.
    Kacke ist nur,dass die Heckklappe nicht verriegelt.

  • Jepp, bekannter Fall. Mach das 'Unlock-Relay' neu, dann schließt er auch hinten wieder zu. Man hört das zwar schalten (und glaubt deshalb es wäre heil) und es öffnet ja die Türen auch, es macht aber beim Abfallen den Ruhekontakt nicht mehr zu und dehalb kann man hinten nicht abschließen.




    Edith: die erste Version war falsch, jetzt stehts da richtig.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke für den Tip,


    ich glaube,das könnte es sein.
    Ich hatte letztens das Problem mit dem Blinkerrelais,wobei der Schließer durch Funken korrodiert war.


    Naja,ist halt`n Ami mit viel Elektroschrott aber ich hab ihn trotzdem ganz doll lieb,obwohl ich anscheinend ein Montagsmodell erwischt habe und schon das halbe Auto neu gebaut habe.


    Gruß,


    Criddel

  • Und? Gibts mal ein Update?
    Hab den Thread mal verschoben, denn in "Forum" gehört das hier nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!