ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein neuer kleiner Schwarze

  • viel spaß mit dem tollen Auto und halt die Stoßstangen sauber

  • Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für Dich!


    Ein klein wenig Neid kommt schon in mir auf...... :)


    Der Kollege fragt gerade wann Du mit dem Neuen hier vorstellig wirst? :)

  • Ist wirklich ein feines Teil und könnte mir auch gefallen :top:


    Was ich mich immer nur frage, warum immer in Schwarz......aber egal, viel Spaß damit und nicht falsch verstehen.


    Gruß

  • Wow. Toller Wagen. Ich habe es ja noch nicht geschaft zum PU. Aber wer weiß was noch alles kommt.

  • Coole Kiste. Fahr ihn gesund. Merke gerade, wie sich bei mir Neid breit macht...hehe...glaube, ich geh jetzt runter in die Tiefgarage...zieh mir puren Sauerstoff rein und streichel meine Klimasau...hehe.


    Wie hast Du den Wagen "rüber" bekommen? Oder in D direkt beim Händler gekauft?
    Motor? ccm³?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "Longcolt":2olc8mjq


    Der Kollege fragt gerade wann Du mit dem Neuen hier vorstellig wirst? :)


    Ich werde ihn nächste woche freitag oder, montag danach abholen und dann komm ich mal rum gebrummt.


    Mein jetztiger war ja rot. Also nicht immer schwarz ;)


    Er ist mexicaner und stand schon eine zeitlang bei mobile drin. Wie sich dann rausstellte war er der einzige silverado der auch wirklich schon in deutschland ist und nicht erst nach zahlungseingang 6 wochen aufs meer geschickt wird. Das fand ich ganz angenehm ;)


    Der motor ist wieder der 5.3, da hab ich mich jetzt dran gewöhnt :) )

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Als kleines fazit nach den ersten km. Super verbrauchswerte um die 14l/100km, also gute 3-4l weniger als der alte und geht wie der teufel :)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!