ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein 2001er Tahoe nimmt Form an...

  • Hy Leute,


    habe jetzt mein Auto schon erst Jahr und habe schon einiges gemacht und vieles soll noch kommen. ;)
    Jetzt hab ich gedacht ich schreib auch mal nen bisschen dazu.


    so sah er damals aus


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Im Sommer habe ich die Chromleisten von der Seite enfernt (sieht besser aus ohne, finde ich).
    Dunkle Bumperlights hat er auch bekommen und der Lack wurde aufbereitet.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Dann musste natürlich auch noch nen gescheiter Sound her. Deshalb habe ich mir den Flowmaster 44 in 3" aus Edelstahl druntergeschraubt und die passenden Rohre aus VA selber zusammengeschweißt.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    zu meinem übel habe ich die Originale Auspuffanlage zerflext und erst später gecheckt dass ich die neue wahrscheinlich nicht eingetragen bekomme 8|
    Jedenfalls weiß ich nicht wo.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der Sound ist MEGAAAAA :top::top::top: :bandit:


    seit letzter Woche ist er auch noch 2" vorne (Keys) und hinten (HeavyDuty Federn) höher und hat neue Felgen.
    Und das beste ist das die Felgen gleich eingetragen wurden.
    Tuff T03 8x17 mit 265/70R17
    Gibt es alles legal bei der Firma Brandwheels in Aachern bei Offenburg. Super Typ.
    Der lässt Gutachten für seine Felgen erstellen (das heißt ALLES LEGAL).


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Nicht zu vergessen die Rückleuchten die ich aus den USA bestellt habe und mit VHT Nightshades getönt habe.
    Geile Optik wie ich finde.


    jetzt will ich nur noch ein paar Kleinigkeiten machen....
    Alles was Chrom ist und die orangen Seitenblinker am Kotflügel werden schwarz. Und dann gehts innen weiter :D


    So und jetzt gibt euren Senf dazu...

  • Jau, passt schon! :top:


    Bei der Auspuffanlage machst du dir Gedanken um die Eintragung und bei den Lampen ist es dir wumpe... :haumichweg: Mach dir da keinen Kopp drum, fahre und sei glücklich. ;)

  • Zitat von "OG77":1igh1k6n


    Jau, passt schon! :top:


    Bei der Auspuffanlage machst du dir Gedanken um die Eintragung und bei den Lampen ist es dir wumpe... :haumichweg: Mach dir da keinen Kopp drum, fahre und sei glücklich. ;)


    +1!

  • Zitat von "OG77":u7gzgbwn


    Jau, passt schon! :top:


    Bei der Auspuffanlage machst du dir Gedanken um die Eintragung und bei den Lampen ist es dir wumpe... :haumichweg: Mach dir da keinen Kopp drum, fahre und sei glücklich. ;)


    Jup so isses. Die Lampen kann ich zum TÜV wechseln. Die Auspuffanlage nicht mehr. Muss hoffen dass sie nicht auffällt. :D
    Eingetragen muss ich sie nicht haben. Bloß will ich natürlich durch den TÜV kommen. Aber bis dahin hab ich noch ein Jahr Zeit...

  • Ein bekannter von mir hat in seinem Ram nur eine Cherrybomb von mir drin. Der kam damit jetzt schon das 2. Mal durch den TÜV. Amis müssen gut klingen, sind die üblichen Kommentare.

  • Kommt gut :gutidee:


    Sauber Schweißarbeiten :top: Der Flo 44 dröhnt aber wie die Sau, gell ;)


    Bei der Höherlegung vorne, sieht man ( zumindest auf dem Bild ) keinen großen Unterschied. Täuscht das ?


    Mich würde interessieren ob sich das Reifenprofil dadurch nun im Außenbereich früher abfährt, da ja der Sturz nicht mehr stimmt. <_<
    Merkst du Veränderungen bei (engen) Kurvenfahrten ?


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Vorne hab ich Ihn bisher nur Hochgedreht. Die neuen Keys müssten nächste Woche da sein. Dann kommt er vorne genau so hoch wie hinten. Da fehlen noch ein paar cm.
    Danach wird die Spur und der Sturz eingestellt. Bislang habe ich in engen kurven noch kein Unterschied gemerkt.
    Aber ich fahr auch wie ne Pussy. :D


    Und ja der Super44 dröhnt innen wie die Sau, aber der Sound von außen ist so geil, dass ich ihn im leben nicht tauschen würde.

  • Zitat von "reshah":33rtqfsw


    Die neuen Keys müssten nächste Woche da sein. Dann kommt er vorne genau so hoch wie hinten.


    Bevor du die Keys wechselst, mach mal Foto mit Maßband "vorher / nachher" 8-)


    Zitat von "reshah":33rtqfsw


    der Sound von außen ist so geil, dass ich ihn im leben nicht tauschen würde.


    Wetten dass ! ^^


    Dann ersetze den Flo gegen einen Glasspack ! Das Dröhnen ist weg, der Sound noch geiler ! :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Sieht ja schon mal ganz gut aus. :top:
    Ich finde es aber besser,wenn alles schwarz waere.(Grill,Stossstangen,Spiegel,usw.)

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Fotos kann ich dann machen und hier reinstellen.
    Hab mir gerade mal ein paar clips bei youtube vom tahoe mit glasspacks angeschaut. Hört sich wirklich geiler an. Und das dröhnen innen ist dann wirklich komplett weg?


    Zitat von "big booly":1las5bvx


    Sieht ja schon mal ganz gut aus. :top:
    Ich finde es aber besser,wenn alles schwarz waere.(Grill,Stossstangen,Spiegel,usw.)


    Wie ich oben schon geschrieben habe, will ich das auch noch machen....
    komplett "blacked out"....

  • feiner tahoe, auch der schwarze look gefällt mir sehr :top:


    ... aber die chrome blenden vom spiegel müssten meiner meinung nach ganz schnell ab.

    • Offizieller Beitrag

    Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Auspuff und dem Blaurock.
    Ich hatte beim S10 ne Magna Flow drunter und bin damit 3x ganz easy durch den Tüv..
    Einziger Kommentar: Guter sonorer Sound nicht aufdringlich und jetzt fahr ganz leise Gelände das es der Kollege nicht hört.


    Harry: Erzähl mal mehr über Glasspack, weil mein Hoe braucht dringend nen anderen Sound, der hört sich ja Original nach gar nix an.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zitat von "reshah":2mf5q7y0


    .... Und das dröhnen innen ist dann wirklich komplett weg?....


    Zitat von "TEUFELCHEN963":2mf5q7y0


    Harry: Erzähl mal mehr über Glaspack, weil mein Hoe braucht dringend nen anderen Sound, der hört sich ja Original nach gar nix an.


    Ich habe bei mir als "Auspuff" nur ein durchgehendes Rohr nach hinten. Am Ende sitzt der "Glaspack". 25,- Euro bei M&F. Je weiter hinten das Teil sitzt, je weniger Dröhnen ist vorhanden.


    Das unerträgliche Dröhnen bei meinem Flo lag so um die 1800-2000 U/min. Also ungefähre Reisegeschwindigkeit. Beim Glaspack, wird es erst oberhalb der 140KM/h, unangenehm.
    Und diese Geschwindigkeit erreiche ich eigentlich nie dauerhaft.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Mir gefällt er sehr gut, finde die originalen leuchten nur besser =)
    Die Räder wirken sehr schick!!!
    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ahh Danke.... ich gehe mal aus 3" am Eingang und 3" am Ausgang aus ?
    Müsst ich mir bei Gelegenheit noch mal anhören... weil Schrauben bei dem Wetter wenn das alles saukalt ist auch nicht das wahre.
    Aber Gedanken drüber machen kann man sich ja.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zitat von "Nordmann_HH":2vaa7b87


    feiner tahoe, auch der schwarze look gefällt mir sehr :top:


    ... aber die chrome blenden vom spiegel müssten meiner meinung nach ganz schnell ab.


    +1!!!


    Alles was heller ist als schwarz muss an das andere angepasst werden. Und dunkle Bumperlights ohne dunkle Headlights sieht echt ... seltsam aus. ;)


    Mach was!!! :D


    ansonsten: schicker Autowagen!
    P.S.: 20mm Spurplatten pro Seite ständen ihm auch noch gut, oder?


    Zitat von "Harry":2vaa7b87


    Das unerträgliche Dröhnen bei meinem Flo lag so um die 1800-2000 U/min. Also ungefähre Reisegeschwindigkeit. Beim Glaspack, wird es erst oberhalb der 140KM/h, unangenehm.
    Und diese Geschwindigkeit erreiche ich eigentlich nie dauerhaft.


    Schon komisch. Meine Reisegeschwindigkeit liegt auch bei 110-120 km/h im gleichen Drehzahlbereich und da ist mein "Flowmaster Series 44 Delta Flow" echt angenehm! :(
    Meiner wird erst ab 2100/2200+ richtig laut. Und das wäre bei 120/125+ km/h, so schnell fahr ich aber selten und schon gar nicht auf Langstrecke.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bei mir ist der Flow auch erst ab 120-125Km/h richtig laut.
    Jetzt muss ich mal bei mir schauen ob da so ein Glasspack drunterpasst weil ich nach der Hinterachse gleich nach rechts rausgehe.... bräuchte dann ein ziemlich kurzes Glasspack...


    Sind das auf den Spiegeln nur Chromkappen? Hab immer gedacht die sind fest dran.
    Wie krieg ich die denn runter?


    Dunkle Scheinwerfer will ich nicht wegen der Ausleuchtung. Die ist dann bestimmt zum :sick:
    Aber vielleicht mach ich vorne wieder helle Bumperlights drauf, wenn der Kühlergrill schwarz ist.

  • Die kappen am Spiegel sind nur angeklebt/angesteckt.
    Hab meine in wagenfarbe lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Ein anderes Gehäuse ohne Chrom ist recht preiswert bei rockauto.com.
    Da lohnt da lackieren nicht - weil teurer.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!