ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

fürn winterspasss wäre das was oder??

  • Kommt nix ;(

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Vielleicht funzt der nur im Oesienet :haumichweg: :haumichweg:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Geil
    und was sagt der Graukittel dazu, ÄhÄh, is nich, schade schade, wäre ja der Jok auf den Straßen.


    Die Rennfraktion steht :D und man jibbet Jas und is Wech. :hurra:

  • 8| :fgrin: Wie geil is dat denn!!!! :hurra: :gutidee:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "big booly":1hsxif70


    Vielleicht funzt der nur im Oesienet :haumichweg: :haumichweg:


    oder doch ein bedienungfehler im hohen norden


    bei uns habe sie beim computerkurs immer gesagt der dumme sitz vorm bildschirm


    :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:


  • Ich finds schon lustig das du dich über dich selbst lustig machst :haumichweg:


    Anscheinend haste im Kurs nicht gelernt einen funktionierenden Link zu veröffentlichen. Allein "Diefenbaker" haben wirs zu verdanken das man was sieht.
    Also, bevor man sich über andere Lustig macht, erst mal seinen eigenen Mist überprüfen.


    PS: dein Link geht immer noch nicht :haumichweg:




  • wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen
    wenn man den link an klickt (mit der darüber fahren und 2 mal mit der linken taste (sofern sie dafür vorgesehen und engestellt wurde) drücken) und der film erscheint


    aber bitte es kann ja nicht jeder alles können


    lassen wir das gegenseitige angreifen und geniest diesen werbfilm um das geht es hier und nicht um einen frontalangriff gegen österreich

  • Damit auch du es mal kapierst und endlich mal nachdenkst.


    Das ist dein Link:
    (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)


    Das ist der Link von Diefenbaker:
    (http://youtube.googleapis.com/v/XwpKjEa ... mbedded%26)


    So, Computergenie, jetzt versuch mal dein Fehler zu finden. Ein Tip von mir, öffne mal deinen Link im nicht eingeloggten Modus ;)

  • Und jetzt sind wir alle wieder cool, sonst gibts ne Runde dicke Backen.

  • Zitat von "christian1984":3hf8j0q6


    Und jetzt sind wir alle wieder cool, sonst gibts ne Runde dicke Backen.


    Von wem denn?
    Solche?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


  • Toll Wolle, Dein scheiß Link geht auch nicht....jetzt hab ich aber die Schnauze voll hier und dreh voll durch!!! :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :hurra: ...klick....Sakasmus-Modus aus! :mrgreen:

  • Arne, is doch ganz einfach, fährst nur mit dem äuseren Rad vonne HA drauf! :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wolle: Du musst auch noch üben. Und zwar wie man Bilder einbindet! :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Heliklaus":17yfij7v


    ... Computergenie, jetzt versuch mal dein Fehler zu finden. Ein Tip von mir, öffne mal deinen Link im nicht eingeloggten Modus ;)




    ok klaus


    ich kann dir sagen das ich kein computergenie bin


    weiters kann ich dir sagen das ich den link im ausgeloggten zustand von meinem rechner und ven dem meiner frau problemlos öffnen konnte


    und dann möchte ich noch sagen das ich jetzt froh bin kein computergenie zu sein :lol::lol:


    egal mit dem anderen link können es jetzt auch andere sehen und um das sollte es eingtlich hier gehn und nicht um ein gehacke gegen österreich oder gegen mein person :-| :-|

  • ...nu is gut. Wir ham uns alle lieb. :love:


    Ich find die Dinger Klasse! Ich frag mich nur, wie man da wieder runter fährt. normalerweise müssten die doch beim rückwärts fahren auch rückwärts schieben. Oder kann man die irgendwie mit nem Splint blockieren?? Hätte aber viel zu viel Schiss, dass ein Rad schneller drehen will als die Ketten sich drehen lassen und ich dann ein so ein Teil beim fahren überhole!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!