ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Giganten Treffen (Us Car) in Pullman City Eging am See

  • Hi,
    wer von euch ist in den letzten Jahren im Gigantentreffen in Pullmancity gewesen?

  • Nun ja, wenn sich Giganten treff... ähm messen ... :alien:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • bereits 9 mal am gigantreffen und einmal auf einem indianertreffen


    immer geil dort und werde wieder hinfahren aber nach egging und nicht an die neue lokation

  • Hi,
    das ist ja toll. Dann kenne ich bestimmt den einen oder anderen Wagen vom vorbei fahren. Ich steh die letzten 5 Jahre mit Cowboyhut und orangefarbener Warnweste dirket Parkplatz zur Einfahrt in die City.....Ich bin dieses Jahr wieder da.......freu mich schon auf euch.
    Gruss Anita

  • oje
    da bist du der nette :devil: mit dem ich immer um den eintrittsobolus diskudiere :hurra: :hurra:
    letztes jahr war ich komplett unauffällig :lloll:


    sonst immer mit meinem van

  • Hi Eci,
    ich bin eine nette, und Eintrittsgelder intressieren mich nicht. Ich regle den Verkehr damit die Ami´s beim überqueren der Strasse keine Unfälle bauen.
    Lg Anita

  • Meine Frau regelt auch den Verkehr. Nicht immer zu meiner Zufriedenheit X(


    O-)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":2oeh2rjy


    Meine Frau regelt auch den Verkehr. Nicht immer zu meiner Zufriedenheit X(


    O-)


    Siehste, so wirste hier in die Pfanne gehauen:-)))

  • Zitat von "georgbohr":t78wbru5
    Zitat von "Harry":t78wbru5


    Meine Frau regelt auch den Verkehr. Nicht immer zu meiner Zufriedenheit X(


    O-)


    Siehste, so wirste hier in die Pfanne gehauen:-)))


    Irgendwann braucht sie aber Geld ! Wobei wir dann wieder beim Thema sind Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :hurra:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Bah, bist du gemein, Anita ist doch neu hier, also sei nett!!!!

  • Zitat von "georgbohr":2z5ngifi


    Bah, bist du gemein, Anita ist doch neu hier, also sei nett!!!!


    Tschuldigung. :-|


    Wenn Anita allerdings mittels Warnweste in Pullmancity auf sich aufmerksam macht, muss´se da durch :lol:


    :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ja dann musst du mich sicher schon öfters gesehen haben
    wo bist du?


    wenn man von der autobahn kommt bei der ersten einfahrt wo der werbereiter steht oder bist du bei der 2 einfahrt wo es zu der hotelähnlichen (weiss gerade den namn nicht das ich dort immer nur vorbeilfahre) anlage rauf geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!