ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Seit heute haben mich Smart- Fahrer nicht mehr lieb.....

  • Zitat von "MB":egr6o6le


    Hey Leute,
    gibt's die Aufkleber irgendwo zu kaufen oder sind das Eigenproduktionen?


    Hey.....ich habe sie aus der Bucht......sind noch mehr drin.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hmmm.... dann sollte ich die Aufkleber wohl auch in der Bucht verkaufen. :)


    Also im Zweifel bekommt Ihr die auch bei mir.


    Habe den Smart Aufkleber mal ein wenig geändert und auch die Idee von Ponyriemen aufgegriffen. :D


    PS.: Fertig geplottet sehen die natürlich vernünftig aus.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • vom oberen hätt ich gerne welche... ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)


  • Ok sehen gut aus........welche Farben kannst du machen ???? Kommt sehr gut in reflektierend z. b. Silber, Gelb oder Rot. :D

  • Moinsen!


    Aaalso, zur Zeit habe ich die folgenden Farben vorrätig:


    Weiß g, Schwarz g, Rot g, Gelb g, Grün g, Blau g, Silber g, Chrom (wie der Sticker auf meinem Kotflügel), Schwarz m, Dunkel Grau m, Mittel Grau m, Hell Grau m
    (g = glänzend / m = matt)


    Die Größe die ich machen werde ist: Hit List Smart: ca. 15 x 25cm / Hit List Dodge: ca. 15 x 16cm
    Die Sticker sind dann jeweils für den linken und rechten Kotflügel und zur leichteren Montage auf einem Trägerpapier.


    Ich mache diese Sticker nun für diesen Thread einmalig zum Selbstkostenpreis.
    Also Sticker (links & rechts) in Farbe nach Wahl, auf Trägerpapier, inkl. Porto (Großbrief) und Verpackung € 6,-- (Meine Arbeitszeit ist gratis ;) )
    Ich denke dieser Preis ist fair.


    Ich werde nachher nochmal die finalen Vorlagen hier posten. Wer dann einen Satz Sticker haben möchte, schreibt mir am besten eine PN.


    PS.: @ Bea: Ich benutze Artcut 2009 & Signcut. Ich plotte auf einem Roland (zur Zt. mal wieder defekt) und einem Refine. Eine Plotbare Datei ist logischerweise auch vorhanden. ;)

  • So Leute hier die finalen, geänderten Vorlagen. Diese sind nochmal in der Breite auf 11,5 cm geschrumpft, die Länge ist fast gleich geblieben. Soll ja ein Sticker für das Auto werden und keine Tapete. ;) Die Striche habe ich etwas verändert und kann Euch auch gern einzelne Striche bei Bedarf nachliefern.


    Falls also jemand Sticker will, PN an mich.


    Sticker - 1
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Sticker - 2
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...mach nen zweiten Strich beim Rollator, der sieht so einsam aus.
    Wäre es nicht eeeetwas schicker, wenn die Striche an sich kleiner wären und besser zu den Logos passen würden? Dann könnte man das ganze noch etwas kompakter machen... Ich find das immernoch relativ gross.....

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Der einzelne Strich am Rolli ist gewollt. Als kleiner Seitenhieb dass es leichter ist einen Ford, Dodge, Jeep zu schlagen als einen Rolli.


    Wie sollte denn ein Strich zu den Logos passen?


    Einer hat bisher bestellt. Somit wird morgen das Ganze geplottet und versandt. Wenn ich es zeitlich schaffe kommt bei mir morgen Version 1 ans Auto und der einzelne Smart verschwindet. Habe die Maße schon am Hoe- Kotflügel ausprobiert und es ist alles stimmig.

  • von sticker 2 hätte ich gerne 2 in Chrom. mein sohn fährt dogde..........grins.
    wohin soll ich das Geld überweisen? 1


    gruß sven

  • Zitat von "Emslandcowboy":uyydpqrd


    von sticker 2 hätte ich gerne 2 in Chrom. mein sohn fährt dogde..........grins.
    wohin soll ich das Geld überweisen? 1


    gruß sven


    Mach das über PN..............mit ihm aus. :police: :)

  • Zitat von "Emslandcowboy":pl3hkl8y


    is ja jut ,thomas. schon geschehen


    Net falsch verstehn Sven :D :happy:
    War auch net bös gemeint. ;)

  • Leute,


    bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch ein Freund von solchen Accesoires.
    Aber als Amifahrer hat man eine ganze Menge "natürlicher" Feinde (Neider, Ökoschlunzen usw.)
    Die kloppen Dir dann schon mal einfach so die Windschutzscheibe ein, weil sie der Meinung sind, dass ein solches Fahrzeug ihnen die Luft zum Atmen raubt oder irgend so´n Scheiß! Ist alles schon vorgekommen!
    Mit so einem Decal forciert man sowas noch, denke ich.
    Aber das muß jeder für sich entscheiden.

  • das scheint mir regional heftigst unterschiedlich zu sein. In München dreht sich nach nem Tahoe keiner rum, hier gibts viele und die Leute hier sind die Hummer von den ganzen Spinnern hier schon gewöhnt, hier wohnt halt die Kohle. Aufm platten Land bei meiner Family in NRW ist das schon anders, da denken alle ich bin Zuhälter. :D Aber dass jemand nur weil man nen Ami fährt, den auch noch kaputt macht, sollte es zum Glück nicht soooo oft geben. Aber Du hast sicher Recht, mit Deiner Aussage.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)


  • Der Gedanke kam mir auch als ich die Aufkleber dran geklebt habe(Hab einen auf den Quad und am Blazer). Aber ausser ein schmuzeln oder mit dem Finger drauf zeigen vom jeweiligen Hintermann/Frau an der Ampel hab ich bis jetzt nur :D positive Reaktionen wahrgenommen. Schlimmer würde es aussehn wenn du den Spruch "Eure Armut kotzt mich an" dran machst........das dürfte ne Einladung zum Vandalismus sein.........Neider gibt es überall.!!!
    Da passt dein letzter Satz und es stimmt es wird regional verschieden aufgenommen.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!