ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Seit heute haben mich Smart- Fahrer nicht mehr lieb.....

  • .... aber irgendwie ist mir das scheiss egal. ;)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ps.: Der Sticker ist natürlich auch auf dem anderen Kotflügel. ;)

  • Ich habe sowas vorne am Kotfluegel :mrgreen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Erinnerungen....
    So etwas hatte in grauerVorzeit in jugendlichem Übermut auf einen Bundeswehr Tieflader gepinselt
    (Strassenbahn-Kinderwagen.Fussgänger).
    Das vor einer Natoübung.
    15 min vor der Abfahrt stand der Kommandeur, leicht erregt, vor mir und wollte mich deshalb fast "hinrichten" lassen.
    Der wollte mich doch tatsächlich aus der Kolonne rausnehmen. Nur gut, dass der geladene "Leo" bei der Übung gebraucht wurde. Ersatzfahrer gab es keinen, denn ich war der Ersatzfahrer, HiHi.
    2 Rollen Panzertape zum überkleben haben denn auch ein "Diszi" verhindert.
    Beim Abziehen hat das Tape später den noch recht frischen Lack fast vollständig mit abgezogen.


    Gruß vom Jupiter

  • Zitat von "big booly":1cer129m


    Ich habe sowas vorne am Kotfluegel :mrgreen:


    Sehr coole Nummer! :D


    Das finde ich noch besser! Vor allem weil die nervigen Bus- und Radfahrer auch vertreten sind. Fehlen eigentlich nur Taxis in der Liste. Die fahren ja auch als wenn man keinen Bremsweg hätte.


    Ich glaube ich muss mein Design am Wochenende nochmal überarbeiten und dann wird der Plotter angeschmissen ;)


    PS.: Ich frage mich nur wie Du das Flugzeug geschafft hast? Bodenwelle mit zu viel Schwung genommen? ;)

  • Ich würd den Smart als Aufkleber aber gegen was gescheites tauschen. Ist ja das gleiche als wenn man sich vor den Kindergarten stellt und laut ruft "schickt mir den stärksten raus!" :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":174yiw0k


    Ich würd den Smart als Aufkleber aber gegen was gescheites tauschen. Ist ja das gleiche als wenn man sich vor den Kindergarten stellt und laut ruft "schickt mir den stärksten raus!" :D


    LOL :D


    Also jedenfalls hier in Hamburg fahren viele Smartfahrer als wenn sie bedeutend größer wären und Bremsweg eine total überschätzte Angelegenheit. Durfte mir heute Morgen beinahe wieder einen aus dem Kühlerlamellen popeln. ;)


    Hast Du denn Alternativ- Vorschläge? Dann immer ran damit und ich mache gern eine Kleinserie davon.

  • mach doch sowas wie Big-Booly drauf, dann mit versch. Logos:


    - VW VR6
    - Dodge RAM
    - Ford F250
    - etc...


    ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also VW VR6... ich weiß ja nicht. Fahren ja schon genug von den Spinnern herum die der Meinung sind sie müssen sich an jeder Ampel ein Rennen liefern. Die werden dann ja nur motiviert. Auf solche Spielchen gehe ich nur noch ein wenn meine Blitzer App mir zeigt dass kurz hinter der Ampel einer von der Rennleitung steht. ;)


    Aber die Anderen könnte man ja mal mit aufnehmen. :D

  • also seit letztem sommer mögen mich die ganzen prius und sonstigen hybrid-affen nicht mehr... :D ...hab mal ein pic vergrößert von unserem neusten heck-aufkleber. ich hoffe ihr könnt erkennen was da steht... :)


    kichernde grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Zitat von "Onkel Bob":vhjy82t1


    also seit letztem sommer mögen mich die ganzen prius und sonstigen hybrid-affen nicht mehr... :D ...hab mal ein pic vergrößert von unserem neusten heck-aufkleber. ich hoffe ihr könnt erkennen was da steht... :)


    Netter Aufkleber :top:


    Also ich fahre auch Hybrid. Mein Hoe hat eine Batterie die bei laufendem Motor geladen wird und diverse Elektromotoren. Okay, davon ist zwar keiner mit irgendeinem Antriebsrad verbunden, aber der Sitz bewegt sich doch auch vor und zurück mit mir drauf. So schaffe ich mit meinem Hoe problemlos einen Durchschnittsverbrauch von 3,6 Ltr/100km (Gerechnet im Drittelmix Stadt/Land/Autobahn pro Sitzplatz). Das soll so ein popiger Prius doch mal nachmachen! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bluestraveller":oi5vuykw


    So schaffe ich mit meinem Hoe problemlos einen Durchschnittsverbrauch von 3,6 Ltr/100km (Gerechnet im Drittelmix Stadt/Land/Autobahn pro Sitzplatz).


    Also mein DD verbraucht auf nen Liter Hubraum gerechnet weniger wie der Smart Diesel :whistle:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier fehlt eindeutig ein
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • oops - in solchen momenten fällt mir immer ein das ich doch älter geworden bin... 8-) ...ich *like* noch auf die altmodische art und weise... :D

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Hey Leutz, nicht erschrecken wegen dem Bild aber ich hab den selben auch auf dem Blazer an der Heckklappe nur hatte ich grade ein Bild von meinem Quad greifbar......Bild von Chevy folgt noch.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    So sah sie mal aus.......
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und so sieht sie wieder aus.................
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Ich hoffe euer Forum regelt das Bild runter ???? Sonst ist es riesengroß

  • Hi Thomas,


    wo bisten eigentlich her (vom Bersch)? Fahr ja auch mit MZ durch die Gegend.

  • Hi Klaus..........der Bersch heist Wackernheim........wäre ein Katzensprung gewesen, gell !! :)


    So hier die Blazerbilder.....
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!