ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zigarrengenießer?

  • Moin Leudde,


    ich wollte mal fragen, ob hier jemand auch auf (nord-, süd- und mittel-)amerikanische Zigarre-zum-Auto-Mentalität steht. Bei meinem letzten Besuch in den Staaten (ATL, Georgia, wir haben ein paar Verwandte dort) hat man uns, als wir meinen Cousin zum Chevy-Neukauf begleitet haben, erstmal vor Ort echte, kubanische Cohibas angeboten. Als Prämie quasi, da er sich gerade einen neuen Camaro gekauft hatte. Seit diesem Kulturflash bin ich total im Fieber, neben meiner Auto-Vorliebe kommt das wohl als zweites. Zuhause angekommen las ich mich erstmal ein wenig schlau auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und unterhielt mich mit ein paar anderen sog. "Aficionados".


    Ich finde die Kombination (natürlich auch wg. meiner Erfahrungen von drüben) Chevy und Zigarre einfach nur geil (vor allem das Fauchen vom V8 im Camaro). Wie sieht's bei euch aus?


    LG
    Christian

  • Moin Moin,


    ne schöne Cohiba und einen leckeren Malt Whisky dazu, mehr geht nicht.



    Gruß Outrider



  • Mensch du hast die Chickas vergessen!! :love:

  • Aber einen sehr alte Malt!!
    Dann stören Chickas nur!
    Im Hintergrund dann John Lee Hooker und alls ist hübsch!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Im Chevy sitzen mit einer selbstgedrehten und ein Top Kaffe ist auch nicht schlecht.
    Da brauche ich auch keine Chickas :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "big booly":2n5v4qjk


    Im Chevy sitzen mit einer selbstgedrehten und ein Top Kaffe ist auch nicht schlecht.
    Da brauche ich auch keine Chickas :mrgreen:


    :top: :dafuer:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :D

    Zitat von "big booly":2wkdylgu


    Im Chevy sitzen mit einer selbstgedrehten und ein Top Kaffe ist auch nicht schlecht.
    Da brauche ich auch keine Chickas :mrgreen:


    Der war gut :D

  • Zu feierlichen Anlässen hab ich immer mal ne Zigarre geraucht. Hab ich aber danach immer bereut. Stinkt furchterlich... :sick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!