ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tuning Werkstatt Köln

  • Hallo zusammen


    Kennt jemand eine gute Tuning Werkstatt in der Umgebung von Köln ?



    danke im voraus



    LG Hermann

  • moin hermann,


    *puh*...delikates thema... ^^ ...kommt darauf an in welche richtung dein tuning gehen soll. also ich meine ob du auf die viertelmeile vorne mitmischen möchtest oder einen neuen hochgeschwindigkeitsrekord auf der a555 aufstellen willst... ^^


    ich hab jetzt hier in und um köln ein paar werkstätten mal 'ausgetestet' und meine range war von 'der hätt sie net mehr all' bis zu 'der mann weiss wovon er spricht'...


    mein z. zt. persönlicher favorit ist der markus dumm von imc...


    leeven jruß sendet
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Auch immer eine kleine Reise wert: Jörg Vogelsang von ACP Euskirchen ;)

  • Tuning...
    Spannende Frage, wie Onkel Bob schon bemerkte.
    Auf Anhieb ist auch (zumindest für mich) nicht erkennbar, welches Fahrzeug getunt werden soll!
    Und: was soll denn getunt werden?


    Gruß vom Jupiter

  • Ich hoffe nicht so ein kleiner Asiatischer Plaste-Parkplatzrempler... Dann würde ich ATU oder D&W vorschlagen! :bandit: :D


    *duckundschnellwech*

  • ich kann mich da auch onkel bob anschliessen der markus von lmc ist auch der einzige der mir einfällt mit ahnung, bei ihm war ich schon als er noch bei der automobil ag gearbeitet hat, mit meiner corvette, da war er auch der einzige der den fehler gefunden hat ohne die karre ne woche lang auseinader zu reissen.

  • Zitat von "Maische":1xhiobjq

    ...ich hoffe nicht so ein kleiner Asiatischer Plaste-Parkplatzrempler...


    hmm...DAS kann natürlich sein. dafür spräche hermanns alter... ^^ ...denn wenn wir mal ehrlich sind: so 20jährige sind ja hier auf diesem board eher seltener anzutreffen... O-)


    ältere grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Dieser Hermann scheint ein wirkliches Geheimnis zu haben. Er gibt von sich nichts preis. :bandit: Muss noch nicht mal sein das es sich um ein Auro handelt. Vieleicht sucht er ne Tuningschmiede für Motorräder oder Dragster O-)


    So sind sie halt, die jungen Leute. Einfach mal irgendwo reinplappern ohne mal vorher zu sagen wer sie eigentlich sind :(
    Um sich mal in einem Forum etwas durchzulesen ist heutzutage zu viel verlangt


    Zu Thema:


    Mit 20 Lenzen sollte man schon mit Google umgehen können ;)


    Ich hab in 4 sekunden :whistle: das hier gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Heliklaus":1aqtp8lr


    Ich hab in 4 sekunden :whistle: das hier gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und wer von denen taugt jetzt was? :*

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • hi
    und nicht zu vergessen Ralph Welteroth von cobracorner.de aus Windeck-Maul
    gruß Klaus

  • Zitat von "Vortec":1n7o4308
    Zitat von "Heliklaus":1n7o4308


    Ich hab in 4 sekunden :whistle: das hier gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und wer von denen taugt jetzt was? :*


    iss ja eh egal, spielt keine Rolle, keiner von uns weiss ja für was und welchen er ein Tuningschuppen brauch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!