ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Undichte Ölleitung zum Filter beim 97er Blazer

  • Hallo Forumsmitglieder.
    Ich habe das Problem, das die Ölzu- und Rücklaufleitung zum Ölfilter pisst. ;(
    Ich habe hier in D keinen gefunden, der diese Teile auf Lager hat. O-)
    Über Rockauto.com ist es zwar zu bekommen, aber 40 Eur. für Versand und Zoll etwas happig. :(
    Gibt es bei uns in D, lieber in meiner Nähe in By., der unter Umständen auch Flexleitungen anbietet.
    Für Eure Hilfe im Voraus mal Danke. :happy:


    Eine weitere Frage: Da meiner mit seinem alter erst ca. 115000 auf der Uhr hat und außer der unteren Heckklappe noch so gut wie keinen Rost sieht, möchte ich diesen natürlich so lange wie möglich behalten(auch meiner Frau zu liebe, die ihn überwiegend fährt :love: und mir meiner T4 VR6 überlässt :sick:).
    Wie sieht die Ersatzteillage im allgemeinen aus. Bekommt man noch genug davon oder sollte man sich gedanken über einen Ersatz machen.
    Auch hier mal danke.


    Wünsche einen schönen Sonntag


    Gruß
    Rainer :D

    Chevrolet Blazer S10 aus 1997
    Aktuell 215000 Km

  • moin moin.
    teile gibt es noch genug. ich hab auch schon bei uspartonline.de und bei kts gekauft., hat immer ganzgut geklappt


    gruß sven

  • Ich würde die Schläuche/Rohrleitung ausbauen, und mal beim örtlichen Hydraulikfritzen vorstellg werden. Die bauen sowas nach, für bestimmt nicht zu viel Geld. Wenn du keinen Hydrauliker in der Nähe hast, versuch es mal beim Landmaschinenhändler. Viele können das auch! Und preislich habe ich bei denen immer gute Erfahrungen gemacht. Oft zahle ich auch nix, wenn ich z.B. nur ein paar Kupferringe brauche. Dann sagt er, das es mehr Arbeit ist die Kasse aufzumachen, ne Rechnung zu schreiben etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!