ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heckstoßstange Stepside C1500

  • Tach ins Forum,
    hoffe allen gehts gut...


    Habe 2 Fragen zum Thema Heckstoßstange und hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen:


    Da meine originale Heckstoßstange (C1500 Stepside) ziemlich übel verrostet / vergammelt ist, dank der genialen Idee :sick: des Vorbesitzers die Anhängerkupplung mit angebauter Stoßstange zu verschweißen möchte ich ggf. die Heckstoßstange von einem K2500 Longbed verbauen. Kann mir jemand sagen ob die passt? Dann hätte ich mir viel Beschaffungsstress und ausprobieren gespart!


    Die Andere Möglichkeit wäre die Heckstoßstange wegzulassen, doch dann brauche ich dieses Zwischenstück zwischen den beiden Stepsidebacken (Unter der Heckklappe). Habe so ein Zwischenstück schon an Pickups gesehen aber ich weiß nicht wo man das bestellen kann!? Hat Jemand nen Tipp?


    Danke schonmal und frohe Ostern an Alle...
    Gruß, Nicki

  • Zitat


    die Heckstoßstange wegzulassen, doch dann brauche ich dieses Zwischenstück zwischen den beiden Stepsidebacken (Unter der Heckklappe)


    Dieses "Zwischenstück" nennt sich RollPan; google das mal, dann bekommst erste HInweise wie man das beschaffen könnte.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Habe noch nen Rollpan vom Tahoe, weiß aber nicht ob das passt.
    MfG. Stevo

  • Zitat von "Lenagregory":p74v7u0t
    Zitat


    die Heckstoßstange wegzulassen, doch dann brauche ich dieses Zwischenstück zwischen den beiden Stepsidebacken (Unter der Heckklappe)


    Dieses "Zwischenstück" nennt sich RollPan; google das mal, dann bekommst erste HInweise wie man das beschaffen könnte.


    Danke :D Wenn man weiß wie es heißt, dann klappt auch mit suchen!!!


    Falls jemand so ein Gerät rumliegen für nen C1500 Stepside rumliegen hat, gerne anbieten!


    Gruß, Nicki

  • ne rollpan nur für einen fleetside die könnte ich dir anbieten .


    wenn du aber an einer heilen gute heckstoßstange intresse hättest die kann ich dir auch anbieten


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    wenn du intresse hast kannst du dich gerne melden

  • Das Thema ist zwar schon zwei Jahre alt. Aber hast du die Stoßstange für den C10 noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!