ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hier gibts fast alle Ersatzteile für GM Klassiker von 1959-1988

  • Da ich ja jetzt auch auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen Cutlass bin, bin ich auf diese Seite hier gestossen...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    In der Linkliste habe ich diese noch nicht gefunden... Wäre es aber sicher Wert aufgenommen zu werden...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Jeder kann der Linksammlung Links hinzufügen.
    Füge ihn doch einfach hinzu, achte nur darauf das du auch in der richtigen Kategorie bist.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die Seite kenn ich auch, ein wirklich gut sortiertes und umfangreiches Angebot, aber... vor zwei Jahren habe ich da mal was bestellt und die Versandkosten haben mir echt die Beine weggehauen! :kopp: Habe ich meiner langen Zeit als Käufer in den USA auch nur dort so extrem erlebt.
    Mag ja sein, dass sich das inzwischen geändert hat. Seit einiger Zeit akzeptieren die auch PayPal, vorher ging´s nur per Kreditkarte.
    @ Barney: Falls du da mal was bestellen solltest bitte ich um ein Feedback, was die Versandkosten betrifft.
    Ist wirklich schade, weil ich in dem Laden für meinen El Camino fast alles bekommen könnte.

  • Hallo Michi,


    hab ich gerade mal gemacht, dank deines Links. Allerdings bin ich immer verunsichert, wenn ich nicht explizit die Teile aufrufen kann, die für MEIN Auto gelistet werden. Ich weiß sehr wohl, dass von anderen Modellen Teile bei mir passen würden, am ehesten wären das wohl Part´s vom Chevelle? Auch vom Old´s gibt es gleiche Teile, das ist mir aber alles zu schwammig und zu unzuverlässig, daher habe ich immer die Finger davon gelassen. Fehlbestellungen zurückschicken ist meist ein finanzieller Totalschaden und über Ebay kann man solche Sachen allenfalls mit finanziellen Einbußen verticken.
    Ich hab halt zu wenig Kenntnis darüber, welche anderen Fahrzeugtypen mit gleichen Ersatzteilen ausgestattet sind wie mein El Camino.
    Wobei ich sagen muß, dass ich nur noch Karosserieteile suche und die sind selbst beim Elki baujahrgebunden, zumindest nach dem "Facelift" von der 4. auf die 5. Generation. Da passen bspw. die vorderen Kotflügel vom Vorgängermodell, die haben aber leider keine Aufnahme für die seitlichen Blinker...
    Die ganzen "Shims, nuts; washers etc." für die Zierleisten und den ganzen Kleinkram kann man bei opgi.com ganz easy bestellen, wenn da nicht die horrenden Versandkosten wären...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!