ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

OnStar bald in Europa verfügbar

  • Manche von euch werden -je nach Baujahr- ja schon den OnStar-Button am Rückspiegel oder in der Konsole haben.
    Diese Online Dienste sind in den USA fast serienmäßig in den Fahrzeugen von GM enthalten, hier in D aber bisher ohne Funktion, da es sich bisher ausschließlich um geostationäre Satelltien über den USA und Mobilfunk mit eingebauter SIM handelt. Der Dienst wird momentan in D nicht unterstützt.


    Habe gerade einen interessanten Artikel dazu bei Opel gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. 8o


    Die 4G-LTE Leistungen werden wir vermutlich nicht mit der verbauten SIM nutzen können.
    Viel interessanter finde ich den Ortungsdienst im Falle eines Diebstahls ,
    die automatische Pannenhilfe
    oder dieService-aus-der-Ferne-Funktion, wenn man den Schlüssel verloren haben sollte.


    Bin mal gespannt. DerDienst soll eine Konkurrenz zu Dienstleistungen wie BMW ConnectedDrive werden.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • .......mit vielen Funklöchern und Störsignalen..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die Firmen können da alle Daten abgreifen sogar das Gewicht des Beifahrers .Zb, Besuch in der Werkstatt . Guten Tag Frau Schmitt o,das tut mir aber leid daß sie so zugenommen haben ,sind sie Krank weil letzte Woche wogen sie noch 60 KG. Oder der Beifahrersitz wahr letzte Woche in Liegestellung mit 130kg belastet. :thumbup:

  • Die Firmen können da alle Daten abgreifen sogar das Gewicht des Beifahrers .Zb, Besuch in der Werkstatt . Guten Tag Frau Schmitt o,das tut mir aber leid daß sie so zugenommen haben ,sind sie Krank weil letzte Woche wogen sie noch 60 KG. Oder der Beifahrersitz wahr letzte Woche in Liegestellung mit 130kg belastet. :thumbup:


    Big Brother is watchin' u ....... :whistle::vain:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!