ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

V8-Frühlingserwachen der US-Boliden Voralpenland am 14.04.20

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. !!! :D
    (http://noch ein Link dazu)
    (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)


    P.S.: ist noch jemand ausser BigJoe und mir da?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • schön wars.
    Hier mal ein paar Bilder für euch: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Schöne Autos, schöne Gegend und ein verranzter Van. :bandit:
    Nirgends ist es perfekt.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • :lloll:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Big Joe":bctvfl38


    Arsch!!!!!


    wenn ich nicht wüsste, daß das bei dir noch unter Höflichkeiten fällt, müßt ich dich glatt verwarnen :whistle:

    Gruß Fuzzy

  • Ihr habt ja echt Glück mit dem Wetter gehabt!!

  • ja, das Wetter war der Hammer. Hab prompt danach nen Sonnenbrand im Nacken gehabt. Werden so um die 25 Grad gewesen sein.... ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hey Dually, gut das du mich kennst :D Sonst müsst ich mir scho lange a neues Forum suchen ;)


    Wetter war echt da Wahnsinn Kerosin! Da hättest sogar du alter Texaner geschwitzt bei den irren 26 Grad!


    Ich war bei denen jetzt das 3. mal... aber die neue location ist halt echt genial. Wenn sie es jetzt noch schaffen würden, die ganzen Polos, Golfs und Astras vom Parkplatz fernzuhalten wärs perfekt.


    Pony: Simma beim Treffen in München auch? Hatte da ja nen Flyer (leider gleich an der Tanke entsorgt...)



    PS: Sinner: Haste jetzt eigentlich endlich nen V8? O-)

  • Neee, natürlich V12. Aus organisatorischen Gründen in zwei
    verschiedene Autowagen untergebracht :P

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Zitat von "Big Joe":380jetqz


    Pony: Simma beim Treffen in München auch? Hatte da ja nen Flyer (leider gleich an der Tanke entsorgt...)


    hab den Flyer gar nicht weiter beachtet... wo isn das?

    Zitat von "Sinner":380jetqz


    Aus organisatorischen Gründen in zwei
    verschiedene Autowagen untergebracht :P


    Der`s gut! :lloll:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hi Leuts
    Kann ich momentan nur davon Träumen, aber es kommt ja noch Tölz und Kaufbeuren ,bis dahin sollt doch Einer vor meiner Tür stehen...
    Gruss Conny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!