ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Umzug....IKEA--96er Tahoe

  • Der Titel verrät es.... :D


    War an einem Umzug mit einem Besuch bei Ikea eingespannt....naja. Ich hab halt den "grössten" im Bekanntenkreis......Fazit bei Ikea:


    1 Bett 160X200 mit Lattenrost und Matratze
    1 Kleiderschrank 200X181X64
    1 Badezimmermöbel (Unterschrank, Schrank für Handtücher und Weiber-Schnick-Schnack)
    1 Esstisch
    2 Stühle
    3 Bücherregale


    Weiter zum Baumarkt:


    10 Rollen Tapete
    2 Eimer Wandfarbe
    Kleinkram


    Alles in meinem Tahoe (Rücksitze umgeklappt)


    Natürlich in den typischen Ikea Verpackungen


    Das lustigeste war natürlich der Anblick von Personen, die verzweifelt versucht haben ihre Enkäufe in nen 3er Kombi, nen Passat oder Focus zu verstauen und wir mal gaaaanz locker eins nach dem anderen heriengeschoben haben... :D:D:D:D 8-) 8-) 8-)


    Das amerikanische Platzwunder eben....

  • und mit der Beladung eben an der Ampel nen Golf verblasen. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • da hät ich gern mal nen foto von gesehen :D

  • Und ich habe mal einen Umzug gefahren, Van ( ohne die Sitze und Sessel rauszubauen, und einem Pferdeanhänger.
    Umzug einer kompletten dreizimmerwohnung.
    Als ich ankam, fragen die Helfer, wo denn der LKW bleibt, mit dem Ding kriegen wir ja nichts mit.
    Angefangen einzilagen, und schwups, war die ganze Bude leer!
    :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!