Vielen dank für den tipp
Mfg. Gerdo
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Mfg. Gerdo
nur soviel,
ich habe vor jahren bei meinem 327 cui ein H pipe zwischengebaut.
und dies hat sich vom drehmoment her bemerkbar gemacht.
habe es so weit vorn verbaut wie es ging.
das H pipe ist von nem alten golf dieses well-messing- rohr gewesen.
ist glaube ein vorgänger der flecht-schwingungsdämpfer-stücken von heute.
an beiden pipes des auspuff einen kurzen stutzen angeschweißt und das wellrohr saugend drauf.
alles gut , seit jahren
Macht man das "H" vor oder nach dem Flowmaster/Magnaflow/Cherrybomb....
Hallo Leute
habe mein Auspuff ändlich fertig.
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ich hab auch die x variante unterm malibu.
das 'blöde' ist nur das ich immer über 5 bar auf den hi jackers haben muß
da bei mir die endrohre über der achse verlaufen.
hab ich weniger drauf berühren sich achse und auspuff
Zitat von "monkeybiker":144yuzrd
ich hab auch die x variante unterm malibu.
das 'blöde' ist nur das ich immer über 5 bar auf den hi jackers haben muß
da bei mir die endrohre über der achse verlaufen.
hab ich weniger drauf berühren sich achse und auspuff
Laufen da nicht auch blöder Weise die Bremsleitungen lang?
Da hast du recht Paule!
Allerdings nicht so das sie beim 'durchschlagen' an die endrohre kommen.
Außerdem fahr ich jetzt eh immer 7 Bar aufwärts,dann schlägt auch nix an.
Klar ist es hinten keine schöne Federung aber von Fahrwerk
kann man bei so'n alten Ami eh nicht reden
Zitat von "monkeybiker":1psw217eAlles anzeigen
Da hast du recht Paule!
Allerdings nicht so das sie beim 'durchschlagen' an die endrohre kommen.
Außerdem fahr ich jetzt eh immer 7 Bar aufwärts,dann schlägt auch nix an.
Klar ist es hinten keine schöne Federung aber von Fahrwerk
kann man bei so'n alten Ami eh nicht reden
Kenn das Spiel auch vom Camino... hab da auch immer zwischen 5,5-6,5 Bar drauf... davon ab bekommt er davon ne ganz leichte Angriffsstellung 8-)
Und selbst bei Schritttempo übern Geschwindigkeitshügel
wird so'n Teil dann zum mexikanischen grashüpfer
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