ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Spur einstellen

  • Das liegt mir doch so leicht im Magen, wie kommt es das sich die Spur auf einer Seite verstellt? Alles feste eigentlich aber der zieht so heftig nach rechts das ist brutal!


    Wieso verstellt die Spur sich von alleine? Muss ich bald bruch befürchten? ;(

  • Nein die wird aber bald vermessen. Das Problem war, das er stark nach rechts zieht beim fahren und wen nder lenekr gerade ist, dan nsteht ein reifen gerade un der andere sichtbar schief, nach rechts...


    Das ist nicht normal und der Lenker kann nur in einer Position montiert werden... Was sollte sich da einfach so verstellen ist die Frage?

  • Ok. Wenn man den schiefstand mit bloßen Auge sieht, ist was nicht iO. Schaden an der Spurstange ist wahrscheinlich.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • ich befürchte es auch. Evtl eine Idee was da schnell kaputt gehen kann?

  • Idlerarm und das gegenlager kann und die gehen gerne mal i.A. und ansonsten die Spurstangen köppe. Aber wenn das sichtbar ist, muss die ja mal auseinander gewesen sein. Die verstellt sich nicht von alleine. Hast mal geguckt ob die Verbinder zwischen den Köpfen fest sind?? Sind so Schraubhülsen.

  • Oder Du bist mit dem Rad irgendwo zu heftig angestoßen und etwas ist verbogen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich gehe davon aus, das du schon irgendwo an den Lenkstangen oder Köpfen ein Schaden hast. Es können sich auch Schrauben gelockert haben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Habe da was gefunden was mich stutzig gemacht hat. Der Lenkzwischenhebel hat viel Spiel, den kann man mit einer wasserpumpenzange nach nach hinten und vorne bewegen. Sollte nicht so sein eigentlich oder? Der muss doch die Spurtstange in der Spur halten damit die sich nicht bewegen kann... 8|


    IM anhang das bild, macht deutlich das zwischen dem halter und der zwischenstange mindestens 5-6mm Spiel ist...

  • also der arm lässt sich vertikal bewegen. WIe viel darf er sich denn vertikal bewegen?

  • Der sollte kein Spiel haben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Okay der wird sofort erneuert... Jetzt weiß ic hauch warum mir das jetzt erst aufgefallen ist, die Spur war von vorneherien nicht richtig eingestellt. Habe aber letztens mein lenkrad ausbauen müssen und es beim einbau 1 verzahnung zuweit nach links drauf getan :kopp:


    Neuen zwischenhebel drauf, spur einstellen und yallah

  • habt jemand werte für den G20 ? stehen die evtl im Handbuch?? finde auf anhieb gar nix...

  • Baujahr 93, haste da was ?


    sonst frag ich mal den GM Kundendienst...

  • Ich habe die Pläne für ALLE Amis, die seit 82 gebaut bzw in den USA verkauft wurden. Ich brauche deine VIN und dann bekommst du die Pläne

  • hier noch die nummer:


    2GDEG25KXP4500442


    danke schon mal im voraus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!