Das liegt mir doch so leicht im Magen, wie kommt es das sich die Spur auf einer Seite verstellt? Alles feste eigentlich aber der zieht so heftig nach rechts das ist brutal!
Wieso verstellt die Spur sich von alleine? Muss ich bald bruch befürchten?
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Das liegt mir doch so leicht im Magen, wie kommt es das sich die Spur auf einer Seite verstellt? Alles feste eigentlich aber der zieht so heftig nach rechts das ist brutal!
Wieso verstellt die Spur sich von alleine? Muss ich bald bruch befürchten?
Wie kommst du darauf? Hast du die Achse vermessen lassen?
Nein die wird aber bald vermessen. Das Problem war, das er stark nach rechts zieht beim fahren und wen nder lenekr gerade ist, dan nsteht ein reifen gerade un der andere sichtbar schief, nach rechts...
Das ist nicht normal und der Lenker kann nur in einer Position montiert werden... Was sollte sich da einfach so verstellen ist die Frage?
Ok. Wenn man den schiefstand mit bloßen Auge sieht, ist was nicht iO. Schaden an der Spurstange ist wahrscheinlich.
ich befürchte es auch. Evtl eine Idee was da schnell kaputt gehen kann?
Idlerarm und das gegenlager kann und die gehen gerne mal i.A. und ansonsten die Spurstangen köppe. Aber wenn das sichtbar ist, muss die ja mal auseinander gewesen sein. Die verstellt sich nicht von alleine. Hast mal geguckt ob die Verbinder zwischen den Köpfen fest sind?? Sind so Schraubhülsen.
Oder Du bist mit dem Rad irgendwo zu heftig angestoßen und etwas ist verbogen.
Ich gehe davon aus, das du schon irgendwo an den Lenkstangen oder Köpfen ein Schaden hast. Es können sich auch Schrauben gelockert haben.
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Überprüfe mal die obere Schwingarmbefestigung am Rahmen ,die lockert sich beim S10 gerne mal.
Habe da was gefunden was mich stutzig gemacht hat. Der Lenkzwischenhebel hat viel Spiel, den kann man mit einer wasserpumpenzange nach nach hinten und vorne bewegen. Sollte nicht so sein eigentlich oder? Der muss doch die Spurtstange in der Spur halten damit die sich nicht bewegen kann...
IM anhang das bild, macht deutlich das zwischen dem halter und der zwischenstange mindestens 5-6mm Spiel ist...
also der arm lässt sich vertikal bewegen. WIe viel darf er sich denn vertikal bewegen?
Der sollte kein Spiel haben.
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Okay der wird sofort erneuert... Jetzt weiß ic hauch warum mir das jetzt erst aufgefallen ist, die Spur war von vorneherien nicht richtig eingestellt. Habe aber letztens mein lenkrad ausbauen müssen und es beim einbau 1 verzahnung zuweit nach links drauf getan
Neuen zwischenhebel drauf, spur einstellen und yallah
habt jemand werte für den G20 ? stehen die evtl im Handbuch?? finde auf anhieb gar nix...
Ich hab die Pläne für den G20! Da stehen auch solche Spezifikationen drinne.
Baujahr 93, haste da was ?
sonst frag ich mal den GM Kundendienst...
Ich habe die Pläne für ALLE Amis, die seit 82 gebaut bzw in den USA verkauft wurden. Ich brauche deine VIN und dann bekommst du die Pläne
hier noch die nummer:
2GDEG25KXP4500442
danke schon mal im voraus
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