ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mehr Licht auf der Ladefläche (´95 K1500)?

  • Das orginale Cargo Light ist ja wohl eher ne ganz schwache Funzel....
    Hat jemand das bereits so umgebaut das die orginalen Abdeckungen etc. dran geblieben sind aber trotzdem mehr Licht rauskommt?
    (Ich möchte keinen zusätzlichen Scheinwerfer verbauen!)


    Außerdem läuft der Strom Ami typisch komplett über den Schalter? (nur falls ich stärkere Birnen rein bekommen würde, muss ich dann bedenken haben das der Schalter abfackelt?)


    Oder hat wer schon LED´s, oder sonstige Leuchtmittel mit mehr Licht verbaut und kann mir was empfehlen bzw. gibt es im Zubehör eine andere Leuchte (drittes Bremslicht + Ladeflächen Beleuchtung) die anstelle der orginalen verbaut werden kann.



    Gruß Robert

  • Wenn Du richtig hell auf'm Bed haben willst, wirst Du net um zusätzliche Spot drumherum kommen.


    Die aber besser über'n Relais laufen lassen..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Kauf Dir mal ein anderes Glas.... Denke das deins schon ziemlich trübe ist... Hab meins auch gewechselt weil schon gelblich war.Gibt etwas mehr Licht.


    Oder Du Googelst mal nach Pickup Bed light. Da gibts noch andere Möglichkeiten mehr Licht auf die Ladefläche zubekommen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte bei meinem 1. 96er diesen schwarzen Plastikrahmen von innen mit Chromelach besprüht, das brachte auch noch lichtausbeute, aber ein helles Arbeitslicht wirst Du damit nicht hin bekommen.
    Ich denke jetzt gerade auf diesen Creed LED herum...aber WIE hell die jetzt sind..????

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ....
    Ich denke jetzt gerade auf diesen Creed LED herum...aber WIE hell die jetzt sind..????

    Cree LED´s sind verdammt hell, hab ne Taschenlampe (bzw. Flagscheinwerfer trifft es eher) mit 9 von den Dingern drin (11.000 Lumen), dagegen ist selbst das Fernlicht von meinem Firmenwagen nur ein schwaches Lichtlein (Insignia mit Lichtpaket und weiß der Geier was für moderne Scheinwerfer, sind aber echt klasse Scheinwerfer verbaut, aber nix gegen die Cree LED Lampe)



    Nur wo gibts da was passend zugeschnittenes für den Chevy?



    Gruß Robert

  • je nach beschaffenheit kannst du doch einfach den sockel umbauen oder? cree LEDs gibts doch auch zum Löten, zur not klebste das ding einfach innen in den Spot rein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!