ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

und es heisst frauen können nicht fahren :/ :(

  • tja da hab ich mir am FR was geleistet....
    wir haben uns für die hunde einen volvo v70 (automatik) geholt. nicht schön aber schöner kofferraum und stabil. leider hält das türgelenk doch nicht soviel aus :/X(
    wir sind morgens ins auto gestiegen und ich fragte meine frau ob sie meinen geldbeutel mit genommen hat. sie meinte NÖ is schliesslich deiner. (ich hab den wagen in der zeit schon angemacht und den rückwärtsgang eingelegt.) ich so nagut und geh von der bremse und hüpf kurz aus dem auto. meine frau ruf das auto rollt und knallt bis ich die handbremse ziehen konnte gegen eine wand und biegt sich gegen die gelenksrichtung ;(;(;(
    mein gott hab ich gekotzt ich konnte dann erst mal 10km mit offener türe durch die gegen fahren bis ich bei einem befreundetet autohaus war, glücklicherweisse is nur die türe am sack und ich darf ne neue suchen... :(
    wie doof kann eingentlich ein mensch sein... nervt mich jetzt!!!
    naja wollt mich nur mal auskotzen... hoffe ist das richtige unterforum



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Auch wenn es fies, böse und schadenfroh ist
    amüsiert mich die Story.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Ja, ein schadenfrohes Lachen konnte ich mir gerade auch nicht verkneifen. Aber mit dem Gedanken im Hinterkopp, schitte hätte mir genauso passieren können... :whistle:;(

  • da fällt mir sofort meine erste tür ein die ich auf dem gewissen hab.


    ich war 18 und hatte grad ein paar wochen den führerschein, fuhr zu nem guten kumpel auf dem hof, zwischen zwei autos bis vor die hallentür. sollte eigentlich gleich rein gehen zum ölwechsel.
    allerdings war die halle grad besetzt. ich als wieder ins auto, wollte auch nur ein paar meter zurück fahren, lass also die tür auf, guck schön über die rechte schulter und da alles frei war … volle fahrt zurück.
    frei war nur der weg nach hinten, das auto zur linken hat dann dafür gesorgt, dass ich seit dem meine tür im winkel über 90 grad öffnen konnte.
    das gelächter war natürlich groß, auch von dem, dessen wagen ich angefahren hatte, der hatte nichtmal nen kratzer.


    … seit dem sage ich, man kann jeden fehler machen, aber den auch nur einmal ;)

  • Ich denk das muß so sein wegen Aerodynamik un so....... :whistle:X(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das sieht bei mir seit März so ähnlich aus.. Aber das war wirklich ne Frau, die meinte sie hat alleine Grün ander Ampel von Mc Kotz. Die ist auf ne 2 spurige abgebogen und gleich rechts rüber. Und da war mein Winterauto etwas im Weg... Herzlichen Dank noch mal dafür....


    LG

  • und das netteste ist das ich seit dem den spott habe X( ... ich hab jahre lang meine frau aufgezogen weil sie mit dem alten suburban rückwärts gegen einen baum gefahren ist , da gabs damals nicht mal nen kratzer und ich hab sie "bluten" lassen :D und jetzt bin wohl ich fällig :( na jeder bekommt das was er verdient ;)


    Sinner
    würde es mich wahrscheinlich auch wenns nicht mich getroffen hätte ;)


    8-ender
    das ists .... meine perfekte ausrede :D
    eigentlich schaff ich bei volvo und teste die neuen spoiler :D:lol:


    MiKuG20
    ach komm gibs zu ;) hier kriegts auch keiner mit das warst doch selber ;) ....
    wie geschrieben eigentlich ist das so nen frauen aktion gewesen ;(


    @Nordmann_HH
    :D .... JUHU ich bin nicht allein ;)

    • Offizieller Beitrag

    In deiner Haut möcht ich nun nicht stecken.
    Nicht wegen der Blechkaltverformung, sondern wegen der nun in Massen auftretenden Sprüche deiner Frau.
    Sowas lassen die sich nicht entgehen. - Auch wenn die nix sagen, alleine das fiese Grinsen im Gesicht wenn die die Verformung nur sieht langt schon.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Mir tut das gut zu lesen das die Herren das nicht nur schaffen so was zu fabrizieren sondern es auch zugeben!
    Passiert eben auf beiden Seiten und kann nicht typisch zugeordnet werden.
    Wenn man nachhr so was erzählt kann man lachen, wenn es passiert...


    Mein Ex liess den Hänger beim ankoppeln voll gegen die Kofferraumklappe meines Wagens krachen (ich war in Nähe doch bekam es erst mit als es krachte) und meinte dann: "Schatz du hast hier ne Beule, wo kommt die denn her?" Reichte bei mir von 100% (kann ja mal passieren, wenn auch ärgerlich) auf 180% zu kommen. Er gab es dann auch irgendwann zu (war ja auch kein anderer in Sicht der Schuld sein konnte) und meinte er repariert mir die Beule. Ein Jahr später als der Wagen verkauft wurde hatte er noch? Richtig, genau die Beule!


    Danach bekam der Wagen noch 2 neue Stoßstangen. Ich parkte an der Firma, leicht abschüssig, ausnahmsweise mal Handbremse angezogen. Komm aus Mittagspause wieder und seh das mit meinem Wagen was nicht stimmt, der Hintermann stand zu dicht. Hin, Fotos gemacht, versucht Fahrer zu finden (da Firmenfahrzeug), Firma wusste den nicht. Also Polizei gerufen. Als die da waren kam auch der Halter. Und fängt an mich zu beschimpfen, ich hätte da vorher nicht gestanden, mein Auto sei rückwärts den Berg hoch gerollt,... Die beiden Polizisten grinsten gut. Sollte dann meinen Wagen Stück vorrollen lassen um den Schaden aufnehmen zu können. Steig ein, löse Handbremse, mein Wagen ging hinten einmal schön in die Federn (saß nen Stück auf der anderen Stoßstng drauf), rolle Stück vor und der Typ schimpfte immer noch auf mich. Bis dann die Polizistin höflich was sagte. Schön wie ruhig es da war plötzlich. ;) Gab erst mal neue Stoßstange un viel Ärger mit Versicherung. Das danach dann eine Frau meinte bei Eis ungebremst in ausgerechnet mein Auto zu knallen und ich deswegen kurze Zeit später das kleine schwarze bekam...Sie hat immerhin alle Fehler zugegeben. Auch wenn die Versicherung auch da derbe zickte.


    Der kleine schwarze hat schöne Macken vom Vorbesitzer (männlich, fuhr den wohl alleine). Fast jeder meinte bisher ich könn wohl nicht fahren, soll mir nen kleineren holen. Glaubt keiner das die beim Kauf schon waren. Ätzend... Immer diese Vorurteile. Bin zwar beim parken ne Niete, lauf lieber weiter als aus Versehen was abzutreffen. Doch sonst bisher keien typischen Unfälle verursacht.


    Man kann mal bein anderen lästern wenn es frisch passiert ist, doch drauf rum reiten ist bäääh...


    In diesem Sinne. Shit happens ;)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • He he,sehr lustig das Ganze.Hier mal eine kleine Alternative,sollte dein Weib
    zu sehr laestern :mrgreen: :mrgreen:



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :haumichweg:
    der ist gut

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!