ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Knacken in der Lenkung weg

  • Hallo,
    ich hatte bei meinem 03er Tahoe ja auch dieses Knacken und schwammige Gefühl in der Lenkung und habe schon vor dem Tahoe-Kauf hier im Forum die Hinweise auf den intermediate steering shaft gefunden. Hatte dann bei meiner ersten Rockauto-Bestellung die Version für 35,-€ mitbestellt und gestern ca. 1 Stunde für den Umbau gebraucht ( dank der Anleitungen hier und im alten Forum ) und siehe da, das Klacken und das schwammige Gefühl waren sofort verschwunden.
    Die Version die ich bekommen habe, hat gar keine Fettfüllung mehr, sondern besteht einfach aus zwei Rechteckrohren die ineinandergeschoben sind mit dem Kreuzgelenk oben drauf. Sehr simpel und einfach, aber funktioniert!


    Also noch mal schönen Dank für die Anleitungen und ein schönes Wochenende :thumbup:
    Ralf

  • Prima, daß es o einfach war.
    Könntest Du freundlichweise den Beitrag, wie Du schreibst aus dem "alten Forum", hier verlinken oder nennen wo man ihn genau findet.

  • Kannst Du mir auch noch sagen, wie sich das Teil auf deutsch schreibt oder unter welchem Unterpunkt bei Lenkung ich es bei RA finde.
    Nochmals Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!