ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Designfrage 96er Tahoe

  • Hey Leute,


    Klar, über Geschmack, Design und dem Gefallen daran lässt sich bekanntlich nicht streiten...nur frage ich euch mal nach eurer Meinung..... 8-)


    Mein 96er Tahoe ist vom Lack her in keinem guten Zustand....Grundfarbe ist Schwarz. Ich habe überlegt, diese Karre etwaas mit Autofolie von Orafol (Oracal) zu verzieren. Mein Gedanke wäre folgender:


    Von der Front bis mitte Motorhaube und an den Seiten bis ca mitte Fahrertür den Wagen mit 60's-Style Flammen zu versehen....ABER: nicht in dem typischen rot-orange-gelb Übergängen sondern in einem schlichten weiß...auf schwarzem Untergrund eben..... 8-) :D Hmmmm, hab schon andere Leute befragt und die Geister scheiden sich bei der Designidee.....was meint Ihr dazu??


    Ich könnte natürlich auch erstmal nen Entwurf machen (aus resten von alter, weißer Tapete) und die am Wagen fixieren...so eine Art von Probeklebung. Werde dann mal das ein oder andere Bild dieses "Entwurfs" hochladen.


    Bin dankbar für Eure Meinung dann dazu....


    Viele Grüße

  • In nur einer Farbe konmt das doch sehr schlicht.
    Zwei Farben sollten es schon sein, damit es gut
    aussieht. Wenn du es nicht zu bunt znf farbenfroh
    haaben willst, dann nimm doch weiss und grau
    oder zwei vwrschiedene grautöne.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Das habe ich auch schon überlegt...aber vielleicht passt ja grad dieses Schlichte, wenig überladene am besten zu diesem kantigen Design. Soll ja nicht zuuuu verspielt wirken. Hab auch überlegt dies nicht als komplett geschlossene weiße Fläche in den Flammen zu lassen, sondern der Linienführung der Flammen treu bleibend, schwarze Bereiche in den Flammen auszusparen..... <_<

  • Weiss ist schin ein ziemlich starker Kontrast
    zu schwarz. Da ist nicht viel mit "schlicht".
    Dann solltest du doch 'ne andere Farbe
    wählen.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • <_< wie du bereits sagtest, Geschmacksache......


    Kommt halt darauf an was man möchte.
    Unsre Autos sind bereits auffallend. Wenn man nun noch mit Flammen daherkommt X( stehst dann an der Ampel und kannst dir nicht mal genüsslich in der Nase puhlen, ohne dass dir die ganzen Fussgängerfratzen dabei zusehen :lol:


    Für mich wäre es nix


    ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Sinner":321s6huh


    Deshalb der schlichte Kühlergrill? :D


    Jou ! Den sieht man kommen, und die Blicke fixieren sich darauf ! Außerdem ist das ne klare Ansage und kein "Gedöns" :lloll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Naja...schlicht.....ein eben klares, maskulines Design... :D:D:D Nix mit Tussi-Schnörkeln und so... 8-)


    Der Kühlergrill.....Schild für selbigen:



    ACHTUNG!! GEFAHRENBEREICH!! Hunde und Kleinkinder vom Ansaugtrakt fernhalten...!! 8-) :D 8-) :D

  • Finde,das sieht immer so ein bisschen hilflos aus,mit Flammenaufkleber. ;(

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Klar, ist Geschmackssache!
    Aber ganz ehrlich: Wenn Du die Flammen
    in Weiss einfarbig drauf machst, sieht das aus
    wie'n Klebefoliensatz vom Discounter.


    Meiner Meinung nach, wenn schon Flammen, dann
    gebrusht und realistisch gehalten!
    Alles andere sieht für mich nach "Prollo-Tuning"
    aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!