ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

67 Chevelle SS

  • Hallo an alle.Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen! Bin ja schon eine Weile dabei und hab mich erst mal hier durchgelesen.


    Jetzt zu mir:


    Mein Name ist Hubert, und ich komme aus dem schönen Schwabenländle.
    Bis letztes Jahr hatte ich einen 67 Ford Mustang Coupe, den ich 2 Jahre restauriert habe. Da ich mitlerweile bei uns in der Nähe einem US-Car Stammtisch beigetreten bin, wir von dort aus auch immer wieder auf Treffen fahren und auch selbst Eines haben (Termin wäre vom 19. - 21. Juli auf dem Stadiongelände in Aulendorf :D:D ) bin ich irgendiei immer mehr in diese Materie US- Car gerutscht und habe mich dann entschieden meinen Mustang zu verkaufen und mich nach etwas Größerem umzusehen, nach einer Chevelle SS!!
    Nach langer, und für meine Frau sehr anstrengender Suche :D:D habe ich dann das passende Schmuckstück gefunden.


    Die Daten:


    Chevrolet Chevelle SS
    Baujahr: 7/67
    ZZ4 Motor mit 360Ps mit NOS 535 PS
    650 Holey Vergaser,Gesperrte 12 Bolt Hinterachse,Achsübersetzung 4,10:1,usw.


    Ich hoffe das ich hier im Forum hilfreiche Tipps,wertvolle Informationen,aber auch die ein oder andere Us-Car Freunschaft schließen kann. :hurra:


    Anbei noch Bilder von meinem Alten Mustang:
    Bilder von meiner Chevelle sind in meiner Garage.


    Gruß Hubbe


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin auch von mir und ein herzliches :welcome:

  • Moin


    und ein :welcome: aus Schleswig Holstein


    Gruß
    Chevy Nord



    und Mustang verkaufen, sieht doch schniecke aus das Teil

  • :welcome: hier im Forum....... :hurra: schöner Mustang....... :) so ein Teil blubbert bei unseren Nachbarn rum........ :whistle:

  • Hi, danke für die begrüßung. :D


    Ich freu mich immer wieder wenn ich einem Forum beitrete,und es so viele gleichgesinnte gibt :hurra:


    Gibt es hier eigentlich noch mehr Chevelle fahrer? Hab noch gar keinen gefunden.


    Gruß
    Hubbe

  • Wie cool, 8-) Marco der das Auto resrauriert hat ist auch hier im Forum . :top:


  • Leider erst jetzt geleen: :guckhier:

  • Da sich ja die Saison so langsam aber sicher dem Ende neigt haben wir noch ein kleines Fotoshooting für uns,und undere Homepage gemacht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Und noch ein paar andere Cars!!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Wohl alles starke Raucher;-) herzlich willkommen im forum

  • :P :cheer: so starke Raucher sind wir ja dann doch wieder nicht. :haumichweg:



    Naja und so neu bin ich ja auch nicht mehr ,der Thread zieht sich ja schon ne ganze weile.

  • Schicke Bilder! ;)


    Würde zu gerne mal deine 67er Chevelle im Vergleich zu meiner 69er testen.


    Ist das bei dir auch so, dass der Wagen die Kraft kaum auf die Hinterräder bekommt? Beim kleinsten zu viel an Gas drehen die quietschend durch... B)

  • Hi Tommi,können ja mal tauschen :P :cheer:


    Aber das glaub ich schon das du deine Kraft kaum auf die Straße bekommst,du hast ziemlich schmale Räder drauf!! So wie ich das auf deinem Video gesehen habe.


    Und das in Kombi mit BB = ========= ======= =========


    ist bei dir am Fahrwerk was gemacht?



    Ich hab das Problem bei mir nicht. habe bei mir Stoßdämpfer verbaut wo eigentlich nur für Drag Strip zugelassen sind.
    Und dazu noch 255 Gummis, da muss ich dann schon hinlangen... :mrgreen:

  • @ Kiste
    Na, wenn ihr mal aus der Ecke RV Richtung FR kommt, dann testen wir das mal ;)


    An meiner Chevelle ist alles von vorne bis hinten neu gemacht, allerdings durchgehend 100% in Anlehnung ans Original. Somit hab ich das originale einfache Fahrwerk mit Spiralfedern, gewöhnliche Gasdruckdämpfer, und schmale 235er Asphaltfräsen drauf, die natürlich von 375 PS (gefühlsmäßig eher mehr) niedergeknüppelt werden und hübsche schwarze Streifen hinterlassen... :haumichweg:


    Wobei mein Mustang GT auch nicht viel besser ist, und der ist 45 Jahre jünger... :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!