ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Pinbelegung Delco CD-Player von G1500

  • Hi Leute,
    Ich mache mich gerade mit meinem Radio im Van vertraut. Also ich habe ein amerikanisches Radio (1 DIN-Schacht) mit integrierten CD Player drinn (Typ UMP 381)Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.. Leider ist der integrierte CD-Player defekt. Glücklicherweise habe ich unter dem DIN Schacht noch einen und da habe ich ein CD-Player von Delco Model 16231055 gefunden. dieser hat einen 9 poligen Anschluss-stecker, der mit einem Kabel versehen ist, welches aber im Nichts endet. Leider gibt es im Radio auch keinen Anschluß dafür...


    Das Radio besitzt zum Glück ein AUX-in Anschluss in Form zweier Chinch Stecker (rechter / linker Kanal) somit bin ich in der Lage ein externes Gerät anzuschliessen.


    So nun zu meinem Problem. Den DELCO CD-Player möchte ich gerne benutzen nur leider habe ich nirgends die Pinbelegung finden können. Ich habe mal ein Bild von dem Stecker gemacht welches ich hier einfüge.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Kann mir jemand von Euch sagen welche Aderfarbe (Ader) welches Signal ist und welche Spannung und Masse ist?
    Dann kann ich mir da die entsprechenden Anschlüsse für Chinch machen. Oder gibt es ein Bedienanschluß womit man den Player als externe Quelle abspielen kann? Ich habe sonst auch noch ein alten CD-Player aus einem PC, da könnte man auch was draus machen... Für Hinweise um diesen Fall des nicht möglichen möglich machen zu können wäre ich echt Dankbar.


    Gruß Thomas

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Thomas, das ist der originale CD - Dreher, das Radion ist aber nicht original.
    Die beider Geräte passen nicht zusammen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!