ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Felgen für Trailblazer

  • Hallo TB Fans
    Hab vergangene Woche nach Felgen im Netz gesucht und bin dabei auf die Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gestoßen.
    Muss sagen nicht schlecht Fahrzeug, Modell und Type eingetragen und zwei Treffer bekommen. Gut zwei sind nicht viel aber dafür haben die Felgen eine ABE und kein TÜV Stress. Z.B. Felge Design CWE 38 Mistral-anthrazit poliert in 8,5J x 19 H2 für 4 Stück 1239,-€ und mit Bereifung 275-45 R 19 für 1621,-€. Mit ABE und das bei dem blöden Lochkreis 6X127.
    Einfach mal reinschauen.


    Gruß abfahle

  • Nur die üblichen Räder von DOTZ in Kackgrößen. Ich brauch 9x20 für 305/55-20 oder 9x17 für 315/70-17. Da gibbet hier im Kackland nix.


    TÜV und ABE-Geschisse interessiert mich eh nicht. Ich stelle selbst fest ob die passen und dann ist gut. Mach ich schon 20 Jahre so.

  • Hallo Naimliner,


    305er auf 9J ??? Ist das nicht etwas knapp ?


    Warum bestellst Du keine in USA ?
    Wenn Du das vorhast, kontaktiere mich doch einfach, da ich auch welche am ordern bin.
    Evtl. kann man da ein wenig Rabatt aushandeln, zumindest bei den Versandkosten.
    Alternativ solltest Du Dich einmal auf ebay GB umschauen.
    Für den Versand von 4 Felgen nach D nehmen die teilweise nur 57,- EUR.


    Gruß vom Jupiter

  • Hallo Wolfgang,


    das passt dann schon so mit 9J. Den Tip mit GB verfolge ich schon. Da sind letzte Wochen ein kompletter, nagelneuer Satz 20 Zöller für den Tahoe mit nagelneuen 275er Falken Reifen für 580 Euro weg gegangen. Felgen waren nicht mein Design sonst wäre ich sie holen gefahren.


    Ich werde auch in USA bestellen, allerdings erst im Winter wenn ich die Kracher zusammen hab. Kompletter Satz Räder mit Reifen kostet mit Fedex € 580,- Fracht bis hier zum Flughafen. Sind nur 10 Minuten von mir. Da hol ich sie dann ab und gut ist.

  • Hallo Jürgen,
    ein kompletter Radsatz (Felgen +Reifen) incl. Versand für 580,- EUR ???
    Das kann ich mir nicht vorstellen!
    Mir wurde als Versandkosten für vier Felgen (ohne Gummis), je nach Gewicht 250,- - 300,- USD genannt !


    Oder hab ich da etwas falsch verstanden?


    Gruß vom Jupiter

  • Doch. Ein solches Angebot hatte ich von einem Reifenhändler aus Chicago. Die hatten irgendwo in Ebay ihre Angebote und dort hatte ich angefragt.


    Insbesondere die Versandkosten sind oft wirklich sehr unterschiedlich. Da muss man schon viel Zeit bei der Recherche investieren.


    Leider habe ich den Kontakt jetzt im Moment nicht mehr weil ich das Vorhaben mangels Masse ($$$) erst mal über Bord werfen musste. Wenn es wieder Ernst wird werd ich aber gern Infos geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!