ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kühlwassertemperatur

  • es handelt sich um einen 454cui-Motor (aus der Chevelle SS) mit Fächerkrümmer und schrafen Nockenwellen. Laut Anzeige (Sensor ist in der linken Bank in der Nähe des oberen Kühlwasserschlauchs) bekomme ich bei den jetzigen Temperaturen (um die 30°C) bei langsamer Fahrt bzw im Stau ca 98°C-102°C. Wenn ich dann eine Zeot lang wieder fahren kann (außerorts), sinkt die Anzeige auf 90°C-95°C. Öltemperatur (Sensor ist in der linken Zylinderbank Richtung Getriebe) steht konstant auf 95°C. Sind diese Temperaturen für den V8 ok oder läuft er (so wie ich vermute) zu heiß?


    Thermostat ist neu, WaPu müste arbeiten, da beide Kühlwasserschläuche gleich heiß (nicht warm) werden. Die originale Visco-Kupplung ist auch neu und der Lüfter fördert gut Luft, auch im Stand.
    Schon mal herzlichen Dank für hilfreiche Antworten.

  • Moin.


    Is vollkommen normal.


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Öltemperatur (Sensor ist in der linken Zylinderbank Richtung Getriebe)


    :huh: wie soll sowas gehen,
    und welchen Sinn sollte ein Abgriff der Öltemperatur an der Stelle machen?


    Gibt es ein Bildchen?


    two-lane

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!