Morgen nochmals ...
ich will ja keinen VolkswirtschaftsThreat im [lexicon]Chevy[/lexicon] Forum aufmachen, aber vielleicht
kann mir einer von euch das mal erklaeren ... wir sind ja doch mehr oder weniger
alle aus Fachgebieten, die das auch betrifft ...
Zitat: Bretschneider sagte nach ZDF-Angaben vom Sonntag auch, der Schallschutz könnte sogar doppelt so teuer werden wie in der letzten Kostenerhöhung veranschlagt: Statt 305 Millionen Euro zusätzlich geht es bei der Umsetzung einer sehr strengen Lärmschutzvorgabe nun um die doppelte Summe: "700 Millionen für den Schallschutz würde ich nicht ausschließen", so das BER-Aufsichtsratsmitglied."
Wie kann es denn sein, dass Schallschutz SO TEUER ist?
Frage zwei: Neun Parkhäuser kosten auf dem BER 220 Millionen Euro.
Warum?
Im Grunde will ich nur sagen ... das selbst meine Wenigkeit Parkhäuser ... und seien sie auch mit noch so
wichtigen und richtigen Sicherheitssystemen ausgerüstet, sowas billiger bauen / konzipieren könnte.
Nur ... an wen wendet man sich mit solchen - hier sehr laps aufgeschriebenen - Gedanken.
Kann man da nicht mal irg Klagen oder ne Petition einreichen?
Von Schallschutzwänden mal ganz zu schweigen.
So, und nun los! Schön mit- oder auf mich meckern
Stephan
Quellen:
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